Waypoint search: 

Log entries for Lukas der Lokomotivführer    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 November 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 May 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 May 2017, 17:10 Schatzforscher did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Der Lokomotivführer scheint endgültig weggefahren zu sein. Schade.

Found 16 January 2015 candy-man found the geocache

War gut zu finden. Danke für den Schatz.

Found 31 July 2014, 17:20 Fünf-Seen-Land found the geocache

Liebes Coco-Team!

 

 

Auch den vierten Euerer Schätze fand ich schnell und dieses Versteck übertraf meine Erwartungen bei weitem. Vier Caches suchte ich bei Euch, fand auch alle vier und Ihr bekommt dafür fünf Sterne von mir:*****!!!!!

 

Dann rauschte ich mit der S-Bahn wieder nach München, notierte alles hier und habe nun einen Riesenhunger!!!

 

 

Vielen Dank, Dank, ... und herzliche Grüße von Franz-Georg!

 

 

Found 31 May 2014, 23:14 Miss Rabbit found the geocache

Die Dose konnten wur schnell aus dem Versteck bergen und uns ins Logbuch eintragen.

DFDC
Miss Rabbit

Found 31 May 2014, 14:35 ET-DUO found the geocache

Der Lokomativführer ist gerade an uns vorbeigefahren als wir die Dose in der Hand hatten.

Danke für Herführen.

ET-DUO

Found 11 May 2014 ANNO14 found the geocache

Cache gefunden, ein netter fund auf einer Fahrradtour Zwinkernd

Found 11 May 2014, 12:29 Tima1 found the geocache

Mit ANNO14 gefunden.
TFTC

Found 23 February 2014 ManniK found the geocache

Und noch ein schneller Fund auf der heutigen kleinen Runde.

Danke für den Cache sagt ManniK

Found 02 November 2013 jlod found the geocache

Heute eine größere Radltour rund um FFB unternommen, dabei hab ich einige "only-Opencaching"-Dosen gesucht. Schaut irgendwie nicht ganz ungefährlich aus, die Dose war aber schnell entdeckt, so dass während der Bwergung kein Zug vorbei kam.
Gruß Hans

Found 03 October 2013 baer2006 found the geocache

Fund #12 auf der Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Schon arg nah am Gleiskörper Überrascht! Wenn da ein Zug anrauscht (wie bei uns passiert), sollte man tunlichst ein paar Schritte zurückgehen. Naja, die Dose ließ sich wenigstens schnell finden.

TFTC!

Found 29 September 2013, 16:30 Flyup found the geocache

Wieder zuerst auf der anderen Seite gelandet aber nachdem wir eine Runde gefahren sind, haben wir den Cache auch schnell loggen können. TFTC und noch ein Erstfund! Super

 Es grüßen Manuela & Gerhard

 

OUT: Miniaturauto IN: Herzanstecker

[Back to the geocache listing]