Waypoint-zoeken: 

Logs van Bitte Lächeln!    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. april 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC4N511) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. maart 2018 TeamPuck heeft de cache gevonden

Nachdem R. und ich heute in Postau waren, haben wir selbstverständlich auch diesen Tradi noch be-/gesucht.
Die Dose ist vor Ort, allerdings ist das Logbuch vollkommen hinüber, ein NM ist ja bereits geposted worden.
Danke für's Verstecken!
No Trade!

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. december 2017 werner1972 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, aber alles verstreut und nass am Boden. Ich hab wieder alles zusammen gesammelt. Benötigt aber Wartung. Vielen Dank für das legen und pflegen.

Gevonden 03. december 2016, 17:35 schosM heeft de cache gevonden

Bei schönem aber kaltem Wetter machten wir uns auf diesen Cache zu suchen. Er konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Gevonden 01. juli 2016, 12:45 Cowboy78 heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
IsartalIsartal

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. januari 2016 Tominski heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute bei meiner Dosensuchrunde vorbeigekommen.
Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken.

Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 04. juni 2014 matilis heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 04. januari 2014, 11:15 Michi&Lissy heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier schon dreimal am Cache vorbeigelaufen sind, haben wir ihn kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

  New coordinates:  N 48° 39.325' E 012° 21.514', moved by 6 meters

Gevonden 12. september 2013, 11:30 Harleywaa heeft de cache gevonden

Eine tolle Idee. Foto 1 ist gemacht. Leider war die Aussicht heute nicht so besonders, aber der Platz ist prima.

Danke für den FTF

  Original coordinates:  N 48° 39.322' E 012° 21.512'

[Terug naar de cachebeschrijving]