Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Katzenfleisch im Kofferraum ?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2015 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

archivado 24. noviembre 2015 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Die hier sinngebende Baulichkeit wurde vor einigen Tagen abgerissen,
daher mach ich hier mal Platz für Neues.

encuentran 02. junio 2015 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Waldpiraten konnte ich die günstig am Weg liegende Dose gleich mit besuchen, Dankeschön und liebe Grüße an die Miezekatzen

encuentran 09. marzo 2014 Undiman ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Kuno-Runde haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses schaurige Gebäude zu besuchen - natürlich nur von außen... 

Danke sagt
Undiman

encuentran 09. marzo 2014, 22:41 wolfsstar ha encontrado el geocache

Nach unserem Cacher-Ausflug bei dem super Wetter, haben wir noch schnell diesen hier mitgenommen  :) danke für den Cache

encuentran 01. febrero 2014 Max Muldental ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"

Das schöne Wetter heute für eine kleine Radtour genutzt, und dabei einige Dosen besucht.

Ohne Kofferraum und somit auch ohne Katzenfleisch hier.....

Dank Hint die Dose schnell gefunden, aber wenn ich mir vorstelle, wo ich wohl gesucht hätte, wenn ich den Hint nicht gehabt hätte....

Trotzdem vielen Dank fürs zeigen."

[Volver a la lista de geocache]