Recherche de Waypoint : 

Logs pour Katzenfleisch im Kofferraum ?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. novembre 2015 H.E.R.A. trouvé la géocache

archivé 24. novembre 2015 Pumuckel&Kuno a archivé la géocache

Die hier sinngebende Baulichkeit wurde vor einigen Tagen abgerissen,
daher mach ich hier mal Platz für Neues.

trouvé 02. juin 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Waldpiraten konnte ich die günstig am Weg liegende Dose gleich mit besuchen, Dankeschön und liebe Grüße an die Miezekatzen

trouvé 09. mars 2014 Undiman trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer heutigen Kuno-Runde haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses schaurige Gebäude zu besuchen - natürlich nur von außen... 

Danke sagt
Undiman

trouvé 09. mars 2014, 22:41 wolfsstar trouvé la géocache

Nach unserem Cacher-Ausflug bei dem super Wetter, haben wir noch schnell diesen hier mitgenommen  :) danke für den Cache

trouvé 01. février 2014 Max Muldental trouvé la géocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"

Das schöne Wetter heute für eine kleine Radtour genutzt, und dabei einige Dosen besucht.

Ohne Kofferraum und somit auch ohne Katzenfleisch hier.....

Dank Hint die Dose schnell gefunden, aber wenn ich mir vorstelle, wo ich wohl gesucht hätte, wenn ich den Hint nicht gehabt hätte....

Trotzdem vielen Dank fürs zeigen."

[Retour à la géocache]