Ricerca waypoint: 

Log per Katzenfleisch im Kofferraum ?    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. novembre 2015 H.E.R.A. ha trovato la geocache

archiviata 24. novembre 2015 Pumuckel&Kuno ha archiviato la cache

Die hier sinngebende Baulichkeit wurde vor einigen Tagen abgerissen,
daher mach ich hier mal Platz für Neues.

trovata 02. giugno 2015 Pumuckel* ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den Waldpiraten konnte ich die günstig am Weg liegende Dose gleich mit besuchen, Dankeschön und liebe Grüße an die Miezekatzen

trovata 09. marzo 2014 Undiman ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Kuno-Runde haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses schaurige Gebäude zu besuchen - natürlich nur von außen... 

Danke sagt
Undiman

trovata 09. marzo 2014, 22:41 wolfsstar ha trovato la geocache

Nach unserem Cacher-Ausflug bei dem super Wetter, haben wir noch schnell diesen hier mitgenommen  :) danke für den Cache

trovata 01. febbraio 2014 Max Muldental ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"

Das schöne Wetter heute für eine kleine Radtour genutzt, und dabei einige Dosen besucht.

Ohne Kofferraum und somit auch ohne Katzenfleisch hier.....

Dank Hint die Dose schnell gefunden, aber wenn ich mir vorstelle, wo ich wohl gesucht hätte, wenn ich den Hint nicht gehabt hätte....

Trotzdem vielen Dank fürs zeigen."

[Ritorna al listing della geocache]