Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. september 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Mal schnell das zweite Log vom originalen Listing hier herüberholen...:

Um Logkopien zu vermeiden habe ich gerade alle Logs bei GC gelöscht, die ich auch hier bei OC hinterlassen habe. Damit alles hübsch aussieht, sozusagen. 

Allerdings gab es dadurch ein wenig "Zahlensalat" und die Ursachenklärung zeigte: Hier fehlte Log Nr. 2. Okay, das sei dann jetzt nachgeholt, obwohl ich ja nach wie vor der meinung bin, das man - zumindest hier auf OC - auch ganz fix ein zusätzliches Listing für das 2. Log anlegen könnte. Lächelnd

Ach ja, bevor ich es vergesse: Auch Dose Nummer 2 hat das bewährte Rateteam "schnell und einfach gefunden"... Cool

Gearchiveerd 29. april 2009 Schrottie has archived the cache

Und natürlich kommt das Listing ins Archiv, damit es nicht auf der Liste der aktiven caches auftaucht. geloggt werden kann und darf natürlich weiterhin, zumindest dann, wenn auch vor ort der Logeintrag erfolgt ist. Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]