Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 21. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 17. Oktober 2018 Smith_0 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts zu finden ..... bitte mal prüfen :)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 09. Mai 2018, 16:13 Eagle_ hat eine Bemerkung geschrieben

Seit 4 Jahren kein Fund
Bitte kontrollieren

Hinweis 08. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 27. Oktober 2014, 17:48 sindalf hat den Geocache gefunden

Ich dachte, der ist weg, aber jetzt war gerade Zeit, also habe ich nochmal genau geschaut. Und siehe da, der Cache. Mit jungfräulichem Logbuch! TFTC!

Hinweis 21. April 2014, 16:15 sonnenschein01 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute denke ich, dass ich das cachversteck gesichtet habe, war leider lehr.

nicht gefunden 30. März 2014, 19:02 sonnenschein01 hat den Geocache nicht gefunden

Bei den koo steh ich vorm Strassl. Ein Versteck offenbarte sich mir nicht.

Auch offenbarte sich mir nirgendwo das erwähnte Werk mit dem Blick nach Osten.



gefunden 02. Oktober 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

With AnAn15. Thanks for the cache

Hinweis 22. September 2013 Kulturnetz Hernals hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden korrigiert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.097' E 016° 19.869', verlegt um 14 Meter

nicht gefunden 21. September 2013 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten liegen mitten auf den Schienen, es schien uns nicht zweckmässig, dort zu suchen.

Eine Suche auf Verdacht um den Brunnen herum blieb erfolglos. Es offenbarte sich auf nirgendwo das erwähnte Werk mit dem Blick nach Osten.

Nachdem die Bankerln rund um den Brunnen ein nur sehr bedingt angenehmer Ort sind, haben wir es dann gelassen.

Hinweis 21. September 2013 pri0n hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, Koordinaten zeigen mitten auf die Strasse/Schienen :-(

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.090' E 016° 19.875'

[Zurück zum Geocache]