Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bockerlbrücke (By Auminger #76)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. août 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute haben Herr marsbotschafter und ich einen Tagesausflug nach Niederbayern gemacht - natürlich zum cachen! Unser Hauptziel war ein interessanter und bisher selten gefundener T5-Cache. Mit dem Auto voller Ausrüstung und den Fahrrädern hinten drauf sind wir zeitig gestartet. Erst ging es mit dem Boot in die Isar, danach mit dem Fahrrädern an der Isar entlang und zum Schluss noch mit der Leiter (fast) über die Isar. Es hat alles gut geklappt, aber bei über 30°C war das heute teilweise schon eine Tortur. Am Ende waren wir komplett durchgeschwitzt, zerstochen, zerkratzt, von Brennnesseln und Ameisen gezeichnet und ziemlich dreckig. Also kurz und knapp: wir waren cachen und es war richtig schön!

Dieser T4,5-Cache ist dem Marsianer bei der Tourplanung auch aufgefallen und landete auf der Liste. Ein kleiner Spaziergang führte uns erst über die Bockerlbrücke und danach eine Etage tiefer unter die Brücke. Der Aufstieg in den ersten Stock ging zu zweit ziemlich bequem. Alleine wäre es ohne Tool problematisch geworden. Leider existiert dieser Cache nur noch als Virtual und die echte Dose ist offensichtlich seit recht langer Zeit weg. Wir haben uns deshalb getraut, hier wieder eine richtige Dose zu verstecken, da die Location durchaus cachewürdig und spannend ist. Hoffentlich ist das für den Owner okay?!

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 23. janvier 2018 werner1972 trouvé la géocache

wenn man schon einen Klettertag an der Isar einlegt muss man natürlich auch dieses Cache mitnehmen. Ein wirklich schöner Ort mit Geschichte. Die Idee mit dem Radweg statt einem Rückbau der Trasse war wirklich toll. Vielen Dank für das legen und pflegen.

trouvé 14. août 2017 JohnDeg trouvé la géocache

Diese Location kannte ich bereits von diesem Cache LINK.
Aber heute musste ich dann doch noch etwas höher hinaus....

Schön, dass es hier wieder eine Dose gibt. Recht vielen Dank dafür!

Heute bin ich den Micro zusammen mit Helen Dares und dem Kabeldoktor angegangen.

Note La description de géocache est obsolète. 12. juillet 2017 following a écrit une note

Der Cache ist nach oben gewandert, nun Terrain 4,5 und Schwierigkeit 3,5.

trouvé 03. juin 2015, 17:00 RoKeDam trouvé la géocache

trouvé 08. août 2014 DadVader trouvé la géocache

Auf der heutigen Radltour entlang der Isar kamen wir auch hier vorbei und nachdem wir zuerst auf der falschen Ebene waren, konnte die Dose dann doch noch gefunden und geloggt werden.


TFTC sagt DadVader

trouvé 01. juillet 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Bei der heutigen "Auminger-Landau-Runde" auch diesen schnell entdeckt nach kurzer Wanderung über die Brücke.
Danke

[Retour à la géocache]