Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verfahren in Wolfsdorf (By Auminger #91)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4D4GB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. noviembre 2017, 19:44 werner1972 ha encontrado el geocache

wer hätte hier mit einer Bank gerechnet? Die Aussicht ist ja nicht gerade weit, aber ruhig ist es  ;) Der Cache hat mich etwas geärgert weil die Koordinaten wie ein Hase rumsprangen. Trotzdem konnte ich ihn finden.
Danke für das legen und pflegen

encuentran 03. marzo 2017 congobongo ha encontrado el geocache

A bisserl gsucht, und voila. DFDC

encuentran 17. mayo 2015, 11:00 RoKeDam ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2015 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Da haben wir uns damals zufällig hin verfahren und dann gemerkt dass da auch gleich der nächste Cache liegt. DFDC

encuentran 09. marzo 2014 geomitast ha encontrado el geocache

#677

Verfahren haben wir uns nicht, aber diese Dose musste auch mit.
Hat schon einen Blick mehr gefordert.
Wie blind man manchmal sein kann.

TFTC

encuentran 28. junio 2013 Harleywaa ha encontrado el geocache

Hier musste ich doch länger suchen. Mit dem Etrex und 3m OK. Die Umgebung ist eigentlich sauber.
Danke

[Volver a la lista de geocache]