Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4D4GB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. november 2017, 19:44 werner1972 heeft de cache gevonden

wer hätte hier mit einer Bank gerechnet? Die Aussicht ist ja nicht gerade weit, aber ruhig ist es  ;) Der Cache hat mich etwas geärgert weil die Koordinaten wie ein Hase rumsprangen. Trotzdem konnte ich ihn finden.
Danke für das legen und pflegen

Gevonden 03. maart 2017 congobongo heeft de cache gevonden

A bisserl gsucht, und voila. DFDC

Gevonden 17. mei 2015, 11:00 RoKeDam heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2015 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Da haben wir uns damals zufällig hin verfahren und dann gemerkt dass da auch gleich der nächste Cache liegt. DFDC

Gevonden 09. maart 2014 geomitast heeft de cache gevonden

#677

Verfahren haben wir uns nicht, aber diese Dose musste auch mit.
Hat schon einen Blick mehr gefordert.
Wie blind man manchmal sein kann.

TFTC

Gevonden 28. juni 2013 Harleywaa heeft de cache gevonden

Hier musste ich doch länger suchen. Mit dem Etrex und 3m OK. Die Umgebung ist eigentlich sauber.
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]