Waypoint search: 

Log entries for Der silberne Jesus (By Auminger #103)    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 07 March 2021, 12:42 HansHans found the geocache

Heute haben wir das Wetter genutzt, um die kleine Runde zu drehen  :)

Danke für den Cache an

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Found 16 November 2017, 19:47 werner1972 found the geocache

Hier gibt's viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken. Der wirkliche Ort war doch überraschend.
Danke für das zeigen des Ortes. Kannte ich noch nicht.

Found 03 March 2017 congobongo found the geocache

Schneller hin und mit. Cache lag am Boden in den Büschen, wir haben ihn wieder an seinen Ort zurückgebracht. DFDC

Found 03 August 2015 Mateshi found the geocache

Zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt ;)

Tftc

 

Found 01 April 2015 Wolfskriegerin found the geocache

Beim ersten Versuch war das eine Niete. Der Zweite führte schnell zum Erfolg. DFDC

Found 24 September 2013 Harleywaa found the geocache

Hier musste ich echt lange suchen und wollte schon fast aufgeben. Für mich sehr schwierig.
Danke

[Back to the geocache listing]