Waypoint-zoeken: 

Logs van Der silberne Jesus (By Auminger #103)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. maart 2021, 12:42 HansHans heeft de cache gevonden

Heute haben wir das Wetter genutzt, um die kleine Runde zu drehen  :)

Danke für den Cache an

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Gevonden 16. november 2017, 19:47 werner1972 heeft de cache gevonden

Hier gibt's viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken. Der wirkliche Ort war doch überraschend.
Danke für das zeigen des Ortes. Kannte ich noch nicht.

Gevonden 03. maart 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit. Cache lag am Boden in den Büschen, wir haben ihn wieder an seinen Ort zurückgebracht. DFDC

Gevonden 03. augustus 2015 Mateshi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt ;)

Tftc

 

Gevonden 01. april 2015 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch war das eine Niete. Der Zweite führte schnell zum Erfolg. DFDC

Gevonden 24. september 2013 Harleywaa heeft de cache gevonden

Hier musste ich echt lange suchen und wollte schon fast aufgeben. Für mich sehr schwierig.
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]