Ricerca waypoint: 

Log per Der Deckel im Wald    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. settembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. agosto 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4K32E) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.09.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. aprile 2020, 08:40 Zimbo. ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an MrCaptainAmerica fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trovata 23. dicembre 2015 Supertommy56 ha trovato la geocache

Bei einer Runde durch Scharfenberg und Umgebung war dieser Cache schnell gefunden und geloggt.

DfdC supertommy56 & Azubine.

trovata 01. marzo 2014 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 19. febbraio 2014 wittijack ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde um Scharfenberg konnte ich den "Deckel" recht schnell finden.

Danke
WittiJack

trovata 21. settembre 2013, 19:40 SKyline ha trovato la geocache

An einem langweiligen Samstag abend schnell angemeldet und unser glück versucht. Dank ein paar Erfahrungen auch schnell gefunden. Super versteck. Immer wieder gerne. 

trovata 26. agosto 2013 FonsB ha trovato la geocache

FTF im Trio!

Da war ich doch erst vor Kurzem hier gewesen und schon gibt es einen neuen Cache bei Scharfenberg. Erst hatte ich ja überlegt, ob ich es tagsüber schon versuchen sollte. Die Attribute hielten mich aber davon ab und so hatte ich mich sicherheitshalber für heute Abend mit Steinlaus93 und Hide*seek verabredet. Die erweiterte Ausrüstung blieb erst einmal im Auto. Das "treeclimbing"-Attribut wurde ja auch inzwischen entfernt und wir haben sie auch nicht gebraucht. Im Zielgebiet angekommen war erst einmal Pause angesagt, da wir warten mussten bis der Holz-LKW beladen war. Danach konnten wir aber ungestört und muggelfrei suchen und auch finden. War gar nicht so schwer. Mit dem ersten Platz hatten wir aber nicht mehr gerechnet. Das war dann eine echte Überraschung. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]