Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Frühtau zu Berge    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 10. avril 2023, 17:40 Igors Gesandte n'a pas trouvé le géoacache

Das Ziel unserer heutigen Runde in der Gegend um wieder mal ein Dornröschen zu finden.
Bei dem Zeitraum seid dem letzten Fund warscheinlich herausfordern, aber auch hier gilt wer nicht wagt der nicht gewinnt. Außerdem hatten wir letztes Jahr bei der Dornröschensuche auch einige Funde die ähnlich lange zurücklagen und top in Schuss waren (sogar vom gleichen Owner Cool)

 

Nachdem die schönen Aufgaben an den Zwischenstationen gelöst waren, standen wir an einem passenden Final und haben uns an die Suche gemacht. Dass wir hier einen Micro suchen war einem von uns allerdings erst viel später klar. 

Nachdem wir an einer für uns plausiblen Stelle nicht fündig wurden, haben wir uns bemüht ihn eventuell an einer Stelle zu finden an der er läge, wenn er heruntergefallen wäre. Aber fast 9 1/2 Jahre waren hier wohl zu viel für unser Finderglück. 

Eine schöne Tour war es trotzdem, und dass wir grundsätzlich richtig waren, wissen wir auch, dazu passt die Beschreibung es Finals zu gut. 

 

Danke für die Tour!
Stefan, Karin & Olek

Les images pour ce log :
Los gehts. Hier ist es noch nicht richtig FrühlingLos gehts. Hier ist es noch nicht richtig Frühling
Nicht der einzigeNicht der einzige
Eifrig am sammeln... (wir auch ;-)Eifrig am sammeln... (wir auch ;-)
UnterwegsUnterwegs
Am Ziel! Aber leider nichts entdecktAm Ziel! Aber leider nichts entdeckt


Dernière modification le 29. mai 2023

trouvé 03. octobre 2013 Big GreyWolf trouvé la géocache

Um den 3. Oktober gebührend zu würdigen, dachte ich mir, dass ich zur Abwechslung auch mal ein FTF machen könnte. Ein Blick auf die Karte zeigte mir dann diesen Cache an.

Gegen Mittag habe ich meinen Drahtesel gesattelt und ihm die Sporen gegeben. Der Weg zum Cache ging flott und ohne Problme. Die 2 zwei Stationen sind skribisch ausgearbeitet und eindeutig. Die Dose am Final ist gut zu finden. Wer schon einmal einen Cache von Werner angegangen hat, wird die Qualität der Cacheausarbeitung zu schätzen wissen.

Schade ist nur, dass die Dose am Final so klein ist. Dafür war das Besteigen des "Berges" weniger anstrengend als ich angenommen hatte. Zunge raus

Danke, Werner, für den Cache. Lächelnd

[Retour à la géocache]