Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Betula    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 12. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17. abril 2020 Coco-Team han escrito una nota

no encontrado 15. abril 2020, 11:39 Wombat8174 no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir keine Dose finden.

Nota 23. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 15. mayo 2016, 14:20 waldschnueffler no han encontrado el geocaching

Wir haben zu viert gesucht, waren aber leider nicht erfolgreich.

encuentran 17. agosto 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #11 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Hier waren wir vor längerer Zeit schon mal, aber damals war keine Dose da. Diesmal schon, und so wurde es ein schneller Fund.

TFTC!

encuentran 31. julio 2014, 16:07 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Liebes Coco-Team!

 

Der Betula war schnell gefunden, nachdem ich am Aspengraben beim ersten Mal keinen Erfolg hatte. Das war aber meine eigene Schuld, weil ich nicht genau genug gesucht hatte.

 

Vielen Dank an Euch und herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 31. mayo 2014, 23:09 Miss Rabbit ha encontrado el geocache

Dose war schnell gefunden :)

DFDC
Miss Rabbit

encuentran 31. mayo 2014, 15:15 ET-DUO ha encontrado el geocache

Auch hier waren Muggels unterwegs, sodass wir einen Moment warten mussten bis wir uns der Dose nähern konnten.

Vielen Dank für die Dsoe.

ET-DUO

  New coordinates:  N 48° 13.206' E 011° 13.680', moved by 20 meters

encuentran 23. febrero 2014 ManniK ha encontrado el geocache

Auf der Runde um Germerswang auch diese Dose mitgenommen. War leicht zu finden, doch leider ist (wie bei Filmdosen üblich) das Logbuch nass.

Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 02. noviembre 2013 jlod ha encontrado el geocache

Heute eine größere Radltour rund um FFB unternommen, dabei hab ich einige "only-Opencaching"-Dosen gesucht. HIer war ich nach kurzer Orientierung schnell erfolgreich.
Gruß Hans

no encontrado 03. octubre 2013 baer2006 no han encontrado el geocaching

DNF #3 auf der Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Bei anbrechender Nacht konnten wir im Schein der Taschenlampen leider keine Dose finden Stirnrunzelnd.

encuentran 29. septiembre 2013, 16:50 Flyup ha encontrado el geocache

Das war der 4. Cache vom Cocoteam und für heute auch der Letzte auf unserer Liste. Danke für den Cache und viele Grüße

Manuela (Flyup) und Gerhard

  Original coordinates:  N 48° 13.196' E 011° 13.688'

[Volver a la lista de geocache]