Ricerca waypoint: 

Log per Barschbrücke    trovata 19x non trovata 2x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2022 Solaris1462 ha trovato la geocache

Möchte hier mal meinem Log vom 01.06.2015 nachtragen wollen. Wenn es nicht gehen sollte, dann bitte melden. War erst am 06.10.2022 hier und habe nachgeschaut. Ist noch vorhanden.

trovata 10. settembre 2022, 18:42 Weltfinder2 ha trovato la geocache

Gut gefunden.Die Barsche konnten beobachtet werden.

non trovata 28. agosto 2022, 18:17 paninho481 non ha trovato la geocache

Auch im zweiten Anlauf mit Unterstützung nicht gefunden.

trovata 19. luglio 2022 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Heute war ein sehr heißer Sommertag und so sind wir erst zum späten Nachmittag zu einer kleinen Radrunde aufgebrochen.
An der Brücke hatten wir ein glückliches Händchen und mit einem beherzten Griff war die Dose geborgen.
DFDC

trovata 04. marzo 2022, 15:29 GCAnneSven ha trovato la geocache

#139

Heute ging es von Wolfenbüttel nach Templin, um die Draisinentour nach Lychen abzuwandern. Von 10 bis 17 Uhr ging es über die Bahnschwellen von Cache zu Cache. Wir sind gemütlich spaziert und machten hier und da eine kleine Pause. Das Wetter spielte mit und die Informationen konnten gut gesammelt werden.

Eine tolle Tagestour mit BlüNo und MarieNKäfer_ToKa91 ❤️

Nach einem kleinen Fußmarsch ab der Bahnschwellen, suchten wir hier einen Moment.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trovata 24. agosto 2021 kamla ha trovato la geocache

Sommerurlaub, diesmal im Nordosten Deutschlands. So wollten wir eigentlich zwei Wochen an der mecklenburgischen Seenplatte verbringen - doch nachdem der Cacher der Familie in die Planung involviert worden war wurden daraus einige Tage in Leipzig, einige in Magdeburg und immerhin noch eine Woche am eigentlichen Urlaubsziel [:D]
Am zehnten Tag unseres Urlaubs wollten wir unsere Beinmuskeln fordern und machten uns auf den Weg nach Templin zur Draisine. Diese war früh in unserer Urlaubsplanung gelandet, dass sie dann zwischenzeitlich bedost wurde machte sie als Ziel nur attraktiver (eigentlich hatten wir die Strecke Lychen - Fürstenberg im Auge gehabt, aber so war die Wahl einfach zu treffen).
Eigentlich wollten wir früh starten, doch ein Publish verzögerte unsere Ankunft in Templin, so dass wir dort erst um 10 Uhr aufschlugen - wohl der Hauptstartzeit, es war richtig voll. Doch erstaunlich schnell kamen wir auf die Strecke - absichtlich als letzte des kleinen Grüppchens, um niemanden aufzuhalten. Die Hinfahrt gestaltete sich dann mit den regelmäßigen Zwischenstopps sehr kurzweilig. Kaum hatte man Fahrt aufgenommen galt es schon wieder abzubremsen für den nächsten Cache. Unterwegs legten wir auch noch zwei Zwischenstopps am See ein, so dass wir erst kurz vor 14 Uhr in Lychen eintrafen.
Dort wurden wir von anderen Cachern zum Final begleitet, wo wir unsere Ankunft im Fahrplan vermerkten, sehr nette Idee! Und während sich andere schon wieder auf den Rückweg machten ging's für uns nach Lychen hinein auf ein Eis. Doch irgendwann war auch für uns Aufbruch angesagt...
Mit nur sechs Tradis als Zwischenziele und der Hinfahrt in den Knochen war die Rückfahrt dann gefühlt deutlich länger als der Hinweg, gerade die letzten Meter leicht bergauf in die Endstation hätten nicht unbedingt mehr sein müssen [;)] Trotz der Erschöpfung eine tolle Idee, diese Strecke zu Bedosen und auch eine sehr schöne Idee mit der Stempelkarte für den Bonus!
Nach dem Abendessen machten wir uns dann auf den Rückweg - doch der Tag war noch jung und so besuchten wir in Neustrelitz noch einige (vermeintliche) Leitercaches - schließlichen hatten wir die ganze ECA nicht umsonst in den Urlaub mitgenommen [:D]
Ein tolle Tag, der unserem Muskeln gut in Erinnerung gebleiben ist, da bedanke ich mich herzlich bei Wribbel fürs Legen und Pflegen dieses Caches Barschbrücke und Bereichern unserer heutigen Runde.

trovata 22. maggio 2020, 22:08 Hauser73 ha trovato la geocache

Team Hauser 73 macht in Lychen Himmelfahrt's Urlaub und sucht nebenbei ein paar Dosen.Trotz Aufgabe mehrer Teammitglieder und nicht zu unterschätzender Fahrradmuggel konnte die Dose doch noch gefunden werden...TftC 👨‍👧👩‍👧‍👦

trovata 09. febbraio 2020, 15:31 Pandajoghurt ha trovato la geocache

Bei einem kleinen famielienspaziergang sind wir hier vorbei gekommen und haben das Döschen eingesammelt. Tftc sagt pandajoghurt 👍

trovata 28. giugno 2019 glatzenpeter ha trovato la geocache

Wir haben ein paar Tage in Kastaven am See verbracht und dabei auch den einen oder anderen Cache in der Nähe gesucht und gefunden. Es war zwar wirklich sehr sehr heiß. aber Cachen geht ja bei jedem Wetter. Hier wurden wir schnell fündig, danke fürs Verstecken

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2018, 16:45 xdeep ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Wanderung um den Zenssee natürlich auch an der Brücke nach dem Döschen gesucht. Ich hatte es zwar gesehen, aber nicht für voll genommen Zwinkernd

Schön, dass es auch ein OC-Listing gibt Lachend

trovata 18. febbraio 2018, 13:14 Kleiner Leo-t ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Mietzekatz 877 , erwartete uns hier eine ordentliche Sporteinlage bis wir dann die Dose ( das Gläschen ) in den Händen hielten .
Danke für die Sporteinlage ☺👍

trovata 18. febbraio 2018, 13:02 mietzekatz877 ha trovato la geocache

Gutes sportliches Programm absolviert und beim ersten Mal dran vorbei gerannt🙈. Aber nach zweiter Sichtung entdeckt mit kleiner Leo-t.🤗

trovata 02. febbraio 2018 Vector-Omi ha trovato la geocache

Auch bei geoching gelogt. Danke sagt vector - Oma

trovata 22. ottobre 2017, 15:33 Keruko ha trovato la geocache

Tolle Idee an einem herrlichen Fleck Erde. Danke für s legen und pflegen. Dose von meinem Sohn schnell gefunden.

trovata 14. luglio 2017, 12:45 mity ha trovato la geocache

Unweit von hier haben wir unser heutiges Gefährt mutwillig zum Entgleisen gebracht, um dann hierher zu marschieren. Zwinkernd Barsche gab es heute nicht zu sehen. Dafür Unmengen an Paddlern. Schönes Fleckchen für sowas!
Während Uschiih und Baby J. Kekse knuspernd Paddler und Panorama beobachteten, machte ich mich auf die Suche. Erst nur so. Dann auch noch mit Spiegel, Handschuh, Taschenlampe. Erst als ich vollständig mit Spinnenweben behängt war, begann ich die leichter zugänglichen Stellen zu beschauen. Und siehe da: Da ist das Döschen ja! Verlegen
Um 12:45 durfte ich feststellen, dass die Dose nicht nur Coins, sondern auch Schildkröten und sogar Ameisenbären einen adäquaten Unterschlupf bietet.

in: TB Hoey Din
out: TB Eric the Turtle

mity!, Uschiih & Baby J.

trovata 12. giugno 2016 Euni ha trovato la geocache

 

Heute habe ich mit martl und chr17ab die Draisinenfahrt unternommen. Zu diesem Cache haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Martl hat die Dose schnell entdeckt. Im klaren Wasser konnten wir die Fische sehen, waren aber heute wahrscheinlich Plötzen und keine Barsche.
Euni

trovata 12. giugno 2016, 11:03 martl ha trovato la geocache

Mit Euni und chr17ab während der Draisinenfahrt gut gefunden.

TFTC
Martina

trovata 19. ottobre 2014, 13:20 RAGA ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde und ein wirklich schwieriges Versteck - erst beim 2. Anlauf gefunden.

Vielen Dank

RAGA Cool

trovata 17. aprile 2014 Swatch110 ha trovato la geocache

non trovata 27. dicembre 2013, 11:00 minos non ha trovato la geocache

Leider nach langer Suche nicht gefunden, aber wieder einmal ein schöner Ort zum verweilen.

Minos + Anhang!

trovata 13. novembre 2013, 11:00 paul & paula ha trovato la geocache

Wir haben heute im zweiten Anlauf und mit etwas Hilfe den Cache gefunden.

Vielen Dank!

Paul & Paula

[Ritorna al listing della geocache]