Waypoint search: 

Log entries for T & D 021 - Confluentis 54 / 9    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 15 December 2013 Jaschu.de has archived the cache

Found 23 April 2011 Pumuckel&Kuno found the geocache

Vor sage und schreibe 5 Jahren hatte ich mich hier (als Newbie Zwinkernd) wohl ziemlich verpeilt. Vor 4 Jahren war es eine PM-Dose ... und vor zweieinhalb Jahren hatte zwar das Geld für´s Premium immer noch nich zusammen ... aber das war trotzdem der große Konfluenzpunkt-Tag für den Kuno, denn die Beschreibung der Peilung hatte ich ja noch !! Damals garniert mit einem haushohen Osterfeuer zum Moment des Loggens ... was dann kurz danach von der Feuerwehr als Schadfeuer identifiziert und gelöscht wurde.

Und heute, 5 Jahre nach meinem ersten Versuch, kann ich ihn sogar auf OC nachloggen, was mir eine besondere Freude ist Lächelnd

[Back to the geocache listing]