Waypoint search: 

Log entries for Rhein-Flieger gestrandet    Found 6x Not found 1x Note 1x

Found 11 March 2021 RoRo found the geocache

Die erste Station dieses Caches habe ich vor vielen Jahren besucht, aber damals war hier so viel Betrieb, dass ich den Final nicht besuchen konnte oder wollte.
Heute kamen wir hier wieder mal vorbei und es war deutlich weniger Betrieb, so dass wir die schöne Natur genießen und das Döschen dank Hint unauffällig suchen konnten.

Danke fürs Zeigen
Roland

Found 27 September 2020, 15:45 SkubDeMon found the geocache

Die Falken-Jagd geht weiter...

Gerechnet und Ziellos am Final herum gelaufen..alle Büsche, Bäume und Zäune abgeklopft.

Zum guten Schluß den Kopf doch mal etwas höher ausgerichtet und beherzt zugegriffen  - da war es dann!

Not found The geocache needs maintenance. 01 May 2020, 13:44 Cologne1977 did not find the geoacache

1. Mai 2020 13:44 Cologne1977

Found 26 February 2018 Seebär777 found the geocache

Ende letzter Woche war ich am suchen nach dem Final eines Mysterys und konnte nix finden. Dabei notierte ich mir die Basisdaten zum lösen des Multis. Für mehr war mir einfach zu kalt geworden.
Im Schwung der neuen Woche gings in einer kleinen Radtour zum Final, was auch schnell gefunden werden konnte.
Danke fürs Zeigen der interessant gestalteten Insel

 

Hier sollte vielleicht noch der Hint ausgetauscht werden, in die Logs sieht nicht jeder. Dann kann bestimmt auch die Einstufung "veraltet" verschwinden. In GC ist es ja auch aktualisiert

Note The geocache description is outdated. 24 April 2016 following wrote a note

Die Dose ist um 15 Meter nach Norden gewandert.

Neuer Hint: üore jrvß-ebg-jrvß (decodieren)

Found 07 December 2014, 23:33 longW found the geocache

Nice trees.

Found 13 January 2014 E-smily found the geocache

Bei einem Rundgang durch Wesseling diesen Multi schnell gelöst und die Dose gut gefunden.
TFTC E-smily

Found 29 October 2013 pico69 found the geocache

Nachdem ich im Mai schon mal am "Flieger" stand und mich die Gärtnerarbeiten an einer sinnvollen Rechnung gehindert haben [;)] war nun endlich mal ein bisschen Zeit das Döschen zu heben.
Besten Dank für's Rätsel und das Döschen
pico69

[Back to the geocache listing]