Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochbunker Klinikum Nord    encuentran 32x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran The geocache needs maintenance. 11. julio 2022, 16:44 Waldverzweigt ha encontrado el geocache

Nach dem Dienst vorbei geschaut und gefunden.

Danke für's legen.

Leider ist jetzt die Rolle voll. 😟

encuentran The geocache needs maintenance. 05. agosto 2021, 10:02 Peg2008 ha encontrado el geocache

Dieser sollte beim Besuch des Krankenhauses auch mit geloggt werden. Leider hat er sich nach intensiver Suche nicht gezeigt und deshalb mit Foto. Vielleicht sollte der owner Mal nachschauen. Die Location ist ja schon toll.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. marzo 2021, 11:30 ghost-cassandra ha encontrado el geocache

Heute vor der Spätschicht noch kurz hier vorbeigegangen. Hab erst kürzlich entdeckt das hier ein OC liegt, leider ist er für die Dornröschenchallenge nicht tauglich, der letzte Fund ligt nur ca 1,5 Jahre zurück, keine 2.

Ich habe die Fotovariante gewählt, den Nano habe ich auf die schnelle nicht entdecken können.

TFTC Ghost-Cassandra 

Imagen para el log de entrada
Ghost-Cassandra am BunkerGhost-Cassandra am Bunker

encuentran 11. agosto 2019, 10:08 KW1977 ha encontrado el geocache

Auch hier vorbeigeschaut und den Kleinen sofort entdeckt. 

Danke an Schnatterfleck für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Imagen para el log de entrada
Hochbunker Klinikum NordHochbunker Klinikum Nord

encuentran 29. junio 2019, 22:08 Nenalein ha encontrado el geocache

Schöner Cache, trotz der Nano-Fummelei ;)
Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 29. junio 2019, 09:07 aequi ha encontrado el geocache

In einer "Nacht- und Nebelaktion" haben wir am Wochenende mit dem Fahrrad mal ein paar Caches eingesammelt, unter anderem auch diesen hier. Vielen Dank fürs Verstecken :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2018 mtx500 ha encontrado el geocache

Heute mit GPSKaninchen mal ein paar Caches weiter drin in der Stadt "erledigt". Sonst sind wir mehr im Knoblauchsland unterwegs, aber heute wollten wir ja noch in Schniegling ein Eis ...

encuentran 03. junio 2018 GPSKaninchen ha encontrado el geocache

... und er ist doch da!

zusammen mit mtx500 heute gefunden, da mal nicht so viel Muggle-Verkehr war.

Danke fürs Zeigen dieses Relikts sagt GPSKaninchen

no encontrado 15. agosto 2017, 20:48 Ja.rod no han encontrado el geocaching

Leider nicht da.

disponible 21. abril 2017 Schnatterfleck has maintained the cache

Nach dem letzten Log einmal vorbeigeschaut.

Cache ist noch da und i.O.

Allerdings ist mir gerade beim Betrachten der Bilder aufgefallen, dass er etwas nach rechts oben gewandert ist.

Aber wirklich noch im knapp einstelligen Zentimeterbereich. Zwinkernd

Und nochmal der Hinweis: Fotologs mit interessanten Motiven der Umgebung sind hier eindeutig erlaubt!

no encontrado 20. abril 2017, 12:26 findhaka no han encontrado el geocaching

Nichts am angegebenen Ort.
Sorry

encuentran The geocache needs maintenance. 02. septiembre 2016, 16:30 Schwan-II ha encontrado el geocache

Cache im zweiten Anlauf gleich gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016, 14:30 wuffy ha encontrado el geocache

Da ich (leider) hierher musste, konnte ich es mit dem Angenehmen verbinden und den Kleinen suchen und finden. Der Owner ist einfach klasse, schön, dass seine Caches alle so gut gewartet sind und wir viel über unsere schöne Stadt erfahren!

encuentran 23. abril 2016, 01:45 Uuschi123 ha encontrado el geocache

Heute auf dem weg zu einem Kranken Besuch gefunden. Zum Glück hat es geregnet, so waren wenigstens keine muggels unterwegs. Dfdc

encuentran 22. febrero 2016, 11:20 kinghanno42 ha encontrado el geocache

lebhaft hier. Den kleinen gut gefunden. Dfdc

encuentran 08. enero 2016 Cpt_Subtext ha encontrado el geocache

Zurzeit komme ich fast täglich hier ins Krankenhaus, leider.

Heute habe ich gesehen, dass hier auch ein Döschen versteckt ist. Zur abendlicher Stunde machte ich mich auf den. Und trotz Dunkelheit und leichtem Regen war es ganz schön muggellig hier.

Vor allem fühlt man sich noch mehr beobachtet, wenn neben einem selbst nur 2-3 andere unterwegs sind...

Nach kurzer Wartezeit konnte ich aber doch zuschlagen und das kleine Döschen problemlos finden.

Ich nutze allerdings den Fotolog. Nicht nur, weil ich auch kein Fan der Fummelei bin. Ich bin auch nicht sicher, ob ich das Logbuch schadensfrei aus der Dose bekommen hätte...

Danke für den Cache und für die Erklärung, was es mit diesem Gabäude auf sich hat.

Imagen para el log de entrada
Döschen in HändenDöschen in Händen

encuentran 16. diciembre 2015, 12:55 startrooper ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels (logisch) problemlos geloggt. Der Regen hat geholfen. ..

encuentran 15. junio 2015 MaggieL ha encontrado el geocache

Heute in einer kleinen Mittagsrunde geloggt. Ein paar neugierige Augen saßen zwar auf der Bank, aber die war weit genug entfernt. Außerdem ist ein Fahrradfahrer im Fahrradunterstand auch nichts ungewöhnliches. Das Döslein befand sich etwa 10 cm höher als auf dem Spoilerfoto, wo ich es auch wieder hin habe. Da ist es noch weniger sichtbar.

DFDC

encuentran 14. mayo 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9341

Dies war mein 9. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

Ja, da sieht man noch einen Granateneinschlag an der Fassade. Den Nano habe ich gut finden können und mich dort eingetragen

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Hochbunker Klinikum Nord:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,55 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 10. mayo 2015 kratz00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit hoernchen gesucht, gefunden und geloggt.
Bei dieser super ausfuehrlichen Cache-Beschreibung kann man eigentlich gar nichts falsch machen  :D


TFTC
-kratz00

encuentran 04. mayo 2015, 18:37 die_mumins ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang in der Nachbarschaft gehoben. Schöner Einstieg ins Geocaching.

encuentran 20. abril 2015, 20:33 Taneller ha encontrado el geocache

Der Cache stand schon seit dem Publish auf unserer To-Do-Liste. Aber wie's halt so ist, man hat ja nie Zeit ... Verlegen(... was für eine tolle Ausrede...)
Beim heutigen Abendspaziergang in der Homezone war es endlich so weit!
Interessantes Gebäude und ein informatives Listing dazu.

Danke für die Infos & für's verstecken Lächelnd!

---
TFTC,
Taneller

encuentran 15. marzo 2015, 14:33 helbig-clan ha encontrado el geocache

15. März 2015 14:33 helbig-clan. Schon so oft hier gewesen aber erst jetzt auf den Bunker geachtet. Danke für's herführen. Tftc

encuentran 01. marzo 2015 DerHagger ha encontrado el geocache

ok, ich geb es zu, ich hasse Nanos..... daher ein Fotolog auf dem Sitz meines Drahtesels...

Imagen para el log de entrada
am cacheam cache

no encontrado 20. agosto 2014, 17:18 DerBlaueReiter no han encontrado el geocaching

Wegen besetzter Bank gegenüber nicht angegangen.

encuentran 27. junio 2014 danspataru ha encontrado el geocache

Man könnte ja auch einen etwas größeren Cache verstecken, den man dann einfach so findet. Aber mit dieser "Suchbildversion" kommt man natürlich auch ans Ziel [;)]

So einen Bunker kenne ich auch aus Schweinfurt, eine meiner Exheimaten.

Ich danke für den Cache!

encuentran 18. mayo 2014, 17:41 kawombel ha encontrado el geocache

Eigentlich hab ich hier ja immer auf eine günstige Gelegenheit gewartet ... aber die gibt es hier wohl eher nicht ...
Also ganz frech in der Pause ...

TFTC to Schnatterfleck
18. Mai 2014
#42 von kawombel

encuentran 31. marzo 2014, 22:24 voolioalmiti ha encontrado el geocache

Dank akrobatischer Kletterkünste meiner Freundin relativ schnell gefunden. Schöner Behälter! Danke für den Cache!
PS: direkt gegenüber im Gebäude gibt es Automaten mit Süßigkeiten und Eis, für alle die nach der Suche Appetit verspüren. Heißgetränke gibt es dort ebenfalls! :-)

encuentran 26. marzo 2014, 14:02 kerkle ha encontrado el geocache

Schneller Fund. TFTC

encuentran 12. marzo 2014, 20:23 PastaHamsta ha encontrado el geocache

The geokätschers haben gesiegt. Fund verlief ohne Problems.

encuentran 23. febrero 2014 Metalracer ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild ein schneller Fund gemeinsam mit salonue.

DFDC

encuentran 23. febrero 2014 salonue ha encontrado el geocache

Da metalracer und ich heute in der Nähe waren, haben wir auch hier gleich mal vorbeigeschaut.

Nachdem ich die Spoilerbilder heruntergeladen habe, war das Döschen schnell entdeckt.

Vielen Dank für die Infos sowie fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

encuentran 11. febrero 2014 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Geloggt nach Version 1, Eintrag im Nano-Logbuch.

TFTC

Nota 08. diciembre 2013, 08:38 familie.schupp han escrito una nota

Ich wurde den Cache auch alternativ bei GC reinstellen... Aber jeder wie wer will... Und ohne die bebilderte Anleitung... D-Wertung bissl abheben... Ist aber nur eine Idee...

encuentran 05. diciembre 2013, 15:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Am Hochbunker bin ich schon sehr oft vorbeigegangen, das war aber leider immer gesundheitsbedingt. Weinend

Heute habe ich ihn endlich einmal freiwillig und bei guter Gesundheit aufgesucht. Lächelnd Das Döslein habe ich durch die Fotos geleitet sofort entdeckt.

Danke für den Kleinen! Küssend

Nota 16. noviembre 2013 Schnatterfleck han escrito una nota

Ab heute gibt es eine alternative Logmöglichkeit via Foto für Nano-Hasser.

Viel Spaß wünscht Euch weiterhin Euer
Schnatterfleck

encuentran 13. octubre 2013 hoefi ha encontrado el geocache

Dank der Bilder eine schnelle und unauffällige Sache. Eine gute Art einen Cache zu legen auf so einem Gelände. Das gefällt.

Das man nach fast einem Monat noch den STF abgreifen kann ist allerdings fast ein bisschen traurig. Aber das sollte den Owner nicht entmutigen weiter zu machen!

Danke für den Abendspaziergang, die Infos und die Dose!

encuentran 19. septiembre 2013 goof390 ha encontrado el geocache

da hat ja heute alles gepasst mit dieser dose. benachrichtigung kam genau zur richtigen zeit und bei dem

thema kann ich einfach nicht vorbei. ausserdem die richtigen tarnungsklamotten angehabt und gleich einen

radelparkplatz Lachend genau vor der dose gefunden.

dfdc mit grüßen goof390

[Volver a la lista de geocache]