Recherche de Waypoint : 

Logs pour MFG Werk I    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. février 2014, 10:00 Peter012012 trouvé la géocache

Nach 2 vergeblichen Anläufen war dies unser erster Cache und das Fieber hat uns gepackt.
Danke fürs Legen.

trouvé 06. mai 2011 crisb trouvé la géocache

Auf abendlicher Cachetour zusammen mit Nobba gefunden.
Ganz schön zugewachsen hier.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 10. février 2010, 07:54 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Nachlog vom 10.02.2010, da war ich im tiefen Schnee einmal bis kurz vor die Dose, siehe GC.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau

[Retour à la géocache]