Waypoint search: 

Log entries for ILUMINALEX - WATERKANT    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 December 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 June 2017 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 11 June 2017 martl did not find the geoacache

Leider zu dritt und trotz Spoilerfund keine Dose zu finden. Ist sie noch da?

TFTC
Martina (mit chr17ab und Golgafinch)

Found 01 April 2016, 19:51 Eva_Sven found the geocache

Alles noch so, wie beim ersten Fund, nur damals noch ohne log.

Found 02 November 2014, 12:28 ChristianG13 found the geocache

Schneller Fund Schöne grüne Ecke.tftc

Found 13 August 2014, 18:09 Beucke found the geocache

Hier war wirklich schon lange keiner mehr. Hinter einen fetten Vorhang aus Spinnweben kam er dann...geloggt...tftc

Found 01 March 2014, 14:52 scotforever found the geocache

Den OC in Mitten meiner WCR-Runde gut gefunden...Scotforever found it @ 1. März 2014 14:52

Found 16 February 2014, 14:22 poseidon_60 found the geocache

Nach kurzer Suche fand er sich. Ein paar Kleinigkeiten habe ich abgelegt. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

Found 14 February 2014, 15:15 Erlenzapfen found the geocache

Gefunden =) während mein Hund ins Wasser sprang, wie mein Geocachingkumpane laut und aufgeregt vermeldete...

PANIK! Schleuse und Hund und Imwasser keine gute Kombination... aber alles war gut er kam von selbst wieder raus.

Dabei hatte er mir schon zuvor einen Schreck versetzt: wir sind auf der einen Seite der relativ stark befahrenen brücke und der Hund ist plötzlich auf der anderen Straßenseite... Befehl: STOP der Hund stopt sofort und setzt sich hin... ich renne rüber und will ihn schon böse ansehen und anmeckern, weil er lebensgefährdent die Straßenseite gewechselt habe, aber... da dämmert es mir: er ist rechts die Böchung runter und unter der Brücke durch auf der anderen Seite wieder hoch, hat also nicht getan was ich ihm verboten hätte und keine Straße ohne Auftrag überquert. Warum hat er das getan: Weil er das kann und ich ihm den Befehl "Aussenrum" antrainiert habe und mich freue, wenn er das richtig gemacht hat. Also hat er es gemacht ohne den Befehl in der Hoffnung ich würde mich freuen. Ich war zunächst erleichtert und danach habe ich mich gefreut ;)

Ich sage nur: Abenteuer Geocaching

btw ich habe dort noch einen zweiten Cache gefunden, der auf dem Kommerz-Portal Geocaching.com veröffentlicht wurde x)

Found 19 January 2014, 13:43 Schrottie found the geocache

Als wir uns hier der Location näherten schwante mir schon einiges. Und tatsächlich, ich sollte Recht behalten und die Dose lag an einem für mich derzeit fast unerreichbaren Ort. Zum Glück ist die Gattin ein wenig fitter und sie schwang sich dann hinauf, hangelte sich durch zur Dose und konnte sie für uns sicherstellen. Lachend

Found 12 January 2014, 14:33 DrCox found the geocache

ohne bild hätte ich es nicht gefunden...
dfdc

Found 27 October 2013, 13:37 Ollowain found the geocache

So jetzt habe ich alle sechs vollLachend.Super Versteck,und die Schleuse ist es wert  eine kleine Pause einzulegen.Nix raus,Runenstein rein.TFTC!

Found 08 October 2013 grmplmpf found the geocache

Auf einer kleinen Spazierrunde vom nahen Campingplatz ausgehend, hier vorbei gekommen und mal geschaut, was sich so finden lässt. Siehe da, der kleine war schneller gefunden, als erwartet.

Vielen Dank für den Cache

Grmplmpf

Found 06 October 2013, 15:00 spreewaldbursche found the geocache

Cache gefunden, ein super Versteck dazu.

Anstecker da gelassen Flugzeug

Danke der Spreewaldbursche

Pictures for this log entry:
Der BeweißDer Beweiß

[Back to the geocache listing]