Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Laufsteg in Lübeck    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 18. junio 2018 Nordbaer has archived the cache

Seite geht nicht mehr, der Link ist leider tot!

encuentran 10. mayo 2018, 18:56 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Drive In

2. Die Zeitungsleser

3. Straßen der Chemie - Safari

4. Möllner Stadthauptmannshof

5. Ratzeburger Marktplatz

6. Living in Springfield - Camp Krusty

7. St. Georgsberg -1-

8. Lübeck - Campus der Universität

9. Lübeck - Universitätsklinikum SH

10. Advent, Advent: Mit einem Griff

11. Laufsteg in Lübeck

Wenn die Bäume Laub tragen, ist es schwerer, sich hier ins Blickfeld der Kamera zu stellen...

12. Lübeck - Musik und Kongresshalle

13. Der 50- Markschein

14. Teufelsstein vor St. Marien / Devil's Stone of St. Mary's

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
DigicamDigicam

encuentran 21. enero 2018 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Nachdem heute auf Grund des Nebels die ersten Webcams keine brauchbaren Bilder lieferten, war es bei diesen mit kleinerem Abstand zur Kamera zum Glück möglich, die Beweisfotos zu machen.

 

Hier war es ganz schön muggelig, aber gerade keine Raucher vor der Tür. Somit kam ich als Einziger aufs Foto Lachend.

 

Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Ich am Rauchertisch...Ich am Rauchertisch...

Nota 07. agosto 2017 following han escrito una nota

Die oben angegebene Webcam liefert zurzeit nur ein schwarzes Bild. Cam Nr. 2 funktioniert aber - einfach "webcam_1" durch "webcam_2" ersetzen.

encuentran 17. abril 2017, 11:28 KircheHeide ha encontrado el geocache

Am Ostermontag machten tiisii und ich uns auf einen Lübecker-Oster-Dosen-Such-Trip, für den ich auch die OC Listimgs aufs Garmin geladen hatte. Hier kamen wir auf der Suche nach Essbarem vorbei, waren aber noch ein wenig zu früh. Das dachte wohl auch die verlinkte Webcam und präsentierte sich im Schlafmodus. Aber die andere ging und zeigt jetzt tiisii im Laufsteg-Modus und mich im Kampf mit der Technik. Ich hoffe, Foto geht trotzdem so durch. Danke für den Webcamcache!

Imagen para el log de entrada
Laufsteg LübeckLaufsteg Lübeck

encuentran 26. marzo 2016, 12:35 Lineflyer ha encontrado el geocache

Bei einer Kaffeepause während der Stadtbesichtigung in Lübeck zufällig gesehen, dass wir fast im Bild sitzen.
Also mal eben aufgesprungen und das passende Bild gesichert.

TFTC!
#228, 12:35 Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Imagen para el log de entrada
Neben dem PostwagenNeben dem Postwagen

encuentran 06. febrero 2016 acudb ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Besuch in Lübeck sind wir auch hier vorbeigekommen.

Imagen para el log de entrada
LübeckLübeck

encuentran 29. agosto 2015, 14:46 Robin888 ha encontrado el geocache

Der liegt nun schon seit Ewigikeiten am nächsten an meinen Zentrumskoordinaten für Lübeck und daher hatte ich ihn immer ein wenig auf dem Radar.
Aber meistens komme ich hier abends vorbei. Heute hatte ich endlich mal de Gelegenheit ein "Selfie" bei Tageslicht zu machen.

Heiko hat schon recht: Für meinen ersten Webcam-Cache musste ich noch eine Telefonnummer anrufen um das Foto zugeschickt zu bekommen.
Das ist schon sehr viel einfacher geworden...

Imagen para el log de entrada
Robin888 - Der mit dem HutRobin888 - Der mit dem Hut

encuentran 28. septiembre 2014 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute vor einen Verwantenbesuch einen kleinen Spaziergang durch Lübeck gemacht.
Da heute der 27. Stadtlauf stattfand war es an dieser Stelle ziemlich voll.
Es funktionierte nur eine Webcam, aber nach ein paar Versuchen hat das abspeichern geklappt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Webcam Lübeck Webcam Lübeck

encuentran 24. julio 2014 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

heute war ich mal wieder in Lübeck und da kamen mir die beiden Webcam Caches gerade recht. Hat Spaß gemacht und es hat mit der Cam auch sehr gut funktioniert.

Anbei noch das Bild...

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

Imagen para el log de entrada
Laufsteg in Lübeck & sanchopanchoLaufsteg in Lübeck & sanchopancho

Nota 22. abril 2014 Robin888 han escrito una nota

Cam 1 funktioniert wohl grad nicht.
Cam 2 tuts noch:

http://www.zolln.de/webcam/cam_2.jpg

Nota 30. septiembre 2013, 19:15 h3ik0 han escrito una nota

Auf dem Weg ins Kino konnte ich nicht widerstehen, hier mal kurz stehen zu bleiben. Waren das noch Zeiten, als man noch den Helfer am PC brauchte um so ein Bild zu bekommen.
danke für den Cache sagt
h3ik0

Imagen para el log de entrada
MeinerEinerMeinerEiner

[Volver a la lista de geocache]