Recherche de Waypoint : 

Logs pour ILUMINALEX - STUDIO    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 28. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 25. mars 2016 tarozwo n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts gefunden... Stirnrunzelnd
Vielleicht waren wir auch nur mal wieder blind...

pas trouvé 13. mars 2016, 15:53 martl n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch da???
Leider in beiden Hinweisen nicht fündig geworden.

TFTC
Martina

trouvé 16. avril 2015, 22:53 garf79 trouvé la géocache

Gut gefunden, auch dank des Spoilers. Eine schöne Idee.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trouvé 28. février 2015 shezow trouvé la géocache

er ist einfach zu finden danke für das her führen
Gruß SheZow

trouvé 11. février 2015 Rabarba trouvé la géocache

Klasse Versteck, vielen Dank!

trouvé 28. juillet 2014, 19:28 nikxx trouvé la géocache

Sehr nettes Versteck! Gefunden mit flixflix. DfdC!

trouvé 28. juillet 2014, 11:16 flixflix trouvé la géocache

Gefunden mit nikxx. Mein erster Opencache, DfdC!

trouvé 27. juillet 2014, 16:21 BobFahrer trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Ich habe ein kleines Geschenk da gelassen und natürlich als l alles wieder unauffällig versteckt. War nur leider alles voller Spinnen ihhhhhh, aber ein Ast wurde mein Werkzeug ^^ dankeschön

trouvé 24. février 2014 Rongkong Coma trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch Adlershof diesen hier mitgenommen. Schönes Ding! DFDC!

trouvé 28. décembre 2013 linuxuser1 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche hat Poseidon_60 zielsicher zugegriffen, obwohl das Koordinatenkänguru nicht besonders hilfreich war...

 

DFDC sagt linuxuser1

trouvé 28. décembre 2013, 06:58 poseidon_60 trouvé la géocache

Den fand ich gemeinsam mit Linuxuser1. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

trouvé 19. novembre 2013, 14:40 ToWoNo trouvé la géocache

#1809 @14:40

Mit BlnFleur und ihrem Hündchen konnten wir hier gut fündig werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 15. novembre 2013, 15:00 Hobel-Ramon trouvé la géocache

So mein dritter Cache ist im Sack. Musste auf ne Mitfahrgelegenheit warten und da dacht ich mir, "och geh ich mal auf Sachtzsuche". Erst wusst ich net ob ich wirklich richtig bin und ob ich hier überhaupt sein darf. Dann hab ich mich aber doch getraut und dank der Beschreibung auch recht schnell gefunden. Ein super Versteck und nen schöner Cahe.

Les images pour ce log :
Gut gefülltGut gefüllt
Das tolle VersteckDas tolle Versteck (Spoiler)

trouvé 13. octobre 2013, 19:31 GuenTe trouvé la géocache

Nach einem schönen Herbstausflug bin ich mit der Familie hier vorbei gekommen. Da das sonst notwendige Mobilgerät vergessen wurde, ich den ungefähren Versteckort aber noch im Kopf hatte, wurde die Suche halt ohne angegangen. Schon bei der zuerst vermuteten Stelle sind wir fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache und das tolle Versteck!
# 18

trouvé 12. octobre 2013, 15:27 Ollowain trouvé la géocache

Wirklich schönes Versteck.Die Dose war schnell gefunden und geloggt.ZwinkerndTFTC.

trouvé 05. octobre 2013, 14:32 JaCo2013 trouvé la géocache

Bereits längst gefunden und nun auch geloggt :-)

trouvé 27. septembre 2013, 17:46 Mozaik trouvé la géocache

Erster! Schönes Versteck :-)

[Retour à la géocache]