Waypoint search: 

Log entries for ILUMINALEX - Bunker Brücke    Found 2x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 02 March 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 01 March 2015 shezow did not find the geoacache

leider nicht gefunden bitte mall überprüfen vor Ort wurde alles gerodet außerdem habe ich einen grauen Deckel von einer Filmdose gefunden
Gruß SheZow

Not found 14 July 2014, 20:43 GuenTe did not find the geoacache

Hab zwar alles, was wuchsbedingt noch zu erreichen war, untersucht, konnte aber nichts finden.

Found 12 October 2013, 15:46 Ollowain found the geocache

Auch hier schnell fündig gewesen.Hatte angst das die Dose beim zurrücklegen abschmiert und verloren geht.Auch wollte der Deckel immerwieder aufspringen.UnentschlossenTFTC.

Found 24 September 2013, 11:00 Heinrich Schliemann found the geocache

Gestern bei feierabend wirkte hier in der Nähe noch ein Zaunbaumuggel. Heute dann bei dem schlechten Wetter war ein schneller Zugriff möglich.

Leider stand schon ein Name im logbuch. Also kein FTF.

Die Dose dürfte etwas suboptimal sein. Da bleibt das Logbuch nicht lange trocken, zumal der Erstfinder wohl schon die Einzelteikle der Tüte in der Hand hatte.

 

TFTC

Heinrich Schliemann

[Back to the geocache listing]