Recherche de Waypoint : 

Logs pour ILUMINALEX - Bunker Brücke    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. mars 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 01. mars 2015 shezow n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden bitte mall überprüfen vor Ort wurde alles gerodet außerdem habe ich einen grauen Deckel von einer Filmdose gefunden
Gruß SheZow

pas trouvé 14. juillet 2014, 20:43 GuenTe n'a pas trouvé le géoacache

Hab zwar alles, was wuchsbedingt noch zu erreichen war, untersucht, konnte aber nichts finden.

trouvé 12. octobre 2013, 15:46 Ollowain trouvé la géocache

Auch hier schnell fündig gewesen.Hatte angst das die Dose beim zurrücklegen abschmiert und verloren geht.Auch wollte der Deckel immerwieder aufspringen.UnentschlossenTFTC.

trouvé 24. septembre 2013, 11:00 Heinrich Schliemann trouvé la géocache

Gestern bei feierabend wirkte hier in der Nähe noch ein Zaunbaumuggel. Heute dann bei dem schlechten Wetter war ein schneller Zugriff möglich.

Leider stand schon ein Name im logbuch. Also kein FTF.

Die Dose dürfte etwas suboptimal sein. Da bleibt das Logbuch nicht lange trocken, zumal der Erstfinder wohl schon die Einzelteikle der Tüte in der Hand hatte.

 

TFTC

Heinrich Schliemann

[Retour à la géocache]