Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bitte Lächeln - 2    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. febrero 2014 Team Mömax has archived the cache

Wie es aussieht war der Cache nicht vom Besitzer gewollt und wird daher archiviert.

temporalmente no disponible 04. noviembre 2013 Team Mömax has disabled the cache

Cache wurde entwendet, evtl. wird er anderorts reaktiviert.

encuentran 20. septiembre 2013 Harleywaa ha encontrado el geocache

Auch hier den FTF gemacht. Solche Caches sind super. Alleine die Anfahrt und der folgende Weg waren abenteuerlich. Zuerst schickte mich das Navi in die Felder, dann manuell den Wegepunkt gesucht und anschließend die falsche Seite gewählt. Also zurück und schwindelfrei über die Brücke (Foto), dann mit den "Halbschuhen" den Zugang gesucht und schließlich geloggt und 1 Foto geschossen. Aber ob ich gelächelt habe ??  no trade und vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
BrueckeBruecke

[Volver a la lista de geocache]