Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tabakhaus    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. August 2014 USchl hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir waren hier heute erfolglos.

Vielleicht schaut der Owner mal nach dem Rechten.

Annette & Ulrich

nicht gefunden 20. Juli 2014, 21:13 tauchstrolche hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nach dem Sturm kräftig aufgeräumt worden. Wir haben die Dose nirgendwo entdeckt. Schade

nicht gefunden 27. April 2014, 15:11 JoLiPa hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute hier und wurden an der Quelle des Stroms nicht fündig. Lediglich jede Menge Müll wurde gefunden. Schade.

gefunden 09. Februar 2014, 11:30 Achim 22 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einen Spaziergang gefunden. Fanden aber nur einen durchnässten

Zettel mit Logeinträgen. Wurde wohl zerstört. Frage: Ist es anderen auch so ergangen?

Gruss Achim 22

gefunden 27. Januar 2014, 23:07 Safarimike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

gefunden 22. Oktober 2013, 16:53 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Dfdc

gefunden 05. Oktober 2013 Steff I hat den Geocache gefunden

Zuerst fiel unser Blick auf das Tabakhaus. Nach kurzer Suche das Döschen entdeckt, aber wo war das Rätsel??? Schade

TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 thelame hat den Geocache gefunden

Gestern meinen ersten Cache gefunden.Lachend

gefunden 22. September 2013, 17:55 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 22. September 2013, 17:26 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

[Zurück zum Geocache]