Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam am Marktplatz in Ottobeuren    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. avril 2024, 22:33 memmo89 trouvé la géocache

_

trouvé 24. mars 2024, 10:26 carstenr trouvé la géocache

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an Spike05de fürs Auslegen und Warten!
TFTC carstenr

Found on 24. März 2024 10:26
Cache # 9

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. février 2024, 16:50 heikoxxxx trouvé la géocache

Heute hier gewesen.

Danke an Spike05de fürs legen und pflegen dieser Dose. Das war mein Found Nummer #3 😊

Les images pour ce log :
BildBild

Note 12. janvier 2024, 11:26 ABon_13 a écrit une note

Jetzt mit Bild.

Dfdc 👍( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. janvier 2024, 11:23 ABon_13 trouvé la géocache

Kurz unseren Marktstand verlassen und die Möglichkeit genutzt ein Screenshot zu machen.

Dfdc 👍( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

trouvé 07. juin 2022, 16:50 Lucy Lectric trouvé la géocache

Hoffentlich richtig gemacht..   :-) Danke.

trouvé 05. juin 2022, 17:30 Dan_Leo trouvé la géocache

Vor dem großen Gewitter noch ein paar Schritte durch Ottobeuren gemacht und die tolle Basilika besucht... echt Hammer.
Dann noch ein Foto für den Cache und die Wolke waren richtig schwarz.

TFTC sagen Dan_Leo & Family
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. août 2021, 18:41 Boafamilie trouvé la géocache

Nach einem Familientreffen ging es noch zum Eisessen.
Dabei haben wir noch die Webcam benutzt.
Danke für die Idee sagen die Boa's (heute mit Halbmuggelbruder).
Um 17:00 Uhr gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. juillet 2021, 13:19 kastei15 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg das Kloster angesehen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. mars 2021, 19:44 Savela trouvé la géocache

Es  war zwar schon nach Sonnenuntergang, aber heute hab ich mal dran gedacht, hier für die Webcam anzuhalten. Parkplatz konnte ich auch problemlos ergattern und so wurde fix ein Foto am Brunnen geschossen, bzw. abgespeichert. [:)]

TFTC Savela

Les images pour ce log :
Webcam OttobeurenWebcam Ottobeuren

trouvé 17. mai 2020, 14:32 rkschlotte trouvé la géocache

Nach langer Pause fand heute endlich mal wieder ein kombinierter Bahn- und Faltrad-Ausflug statt.  :-) Das Wetter war mir hold und so war es eine Freude, durch die Landschaft zu gondeln.

1. Maustadtcache: Siebendächerhaus

2. Memminger Fischerbrunnen

3. Marktplatz Memmingen

4. Maustadtcache: Lindauer Tor

5. An der Stadtmauer

6. Kempter Tor

7. Maustadtcache: Nei in d'Stadt

8. Flughafen Memmingen

9. #23 von 24 bunten Dosen - Christbaum schmücken

10. Webcam am Marktplatz in Ottobeuren

Im zweiten Versuch habe ich nun hoffentlich alles richtig gemacht.  :D Das Eis hier muß prima sein, die Warteschlange war schier endlos.

11. Sontheimer Fuchsbau

12. D´Sonthoimer Naudlastupfer

13. Der reparierte Baum

14. Mindelheim Musikschule

15. Webcam am Marktplatz

16. Webcam Westernacher Tor

17. Kein Anschluss unter dieser Nummer

18. Webcam am Oberen Tor

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 08. février 2020, 15:22 chstdu trouvé la géocache

Unser erster Webcam-Cache! Wir hatten leider nur EDGE-Empfang und daher mussten wir etwas warten, bis das Bild geladen war. Trotzdem hat dann alles geklappt. Vielen Dank! TFTC

Les images pour ce log :
Ottobeuren-Webcam (verbessert mit waifu2x.udp.jp)Ottobeuren-Webcam (verbessert mit waifu2x.udp.jp)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. octobre 2019 T.W.S trouvé la géocache

Tärä!

Mein erster OC only Cache.

Lange genug habe ich das Thema links liegen gelassen.

Beruflich kam ich nach Ottobeuren, und da bot es sich an hier mal anzufangen.

Dankeschön!

Les images pour ce log :
Webcam OttobeurenWebcam Ottobeuren
Gegendarstellung...Gegendarstellung...

Note 19. septembre 2019, 12:35 rkschlotte a écrit une note

Erster Tag meiner Urlaubsreise: Von München nach Tübingen.

1. Verklemmt

2. Webcam am Marktplatz in Ottobeuren

Urgs, erst jetzt beim Nachloggen lese ich in der Beschreibung, daß man sich für den Phototermin an eine bestimmte Stelle begeben soll. So wird das natürlich nichts mit dem regulären Fund-Log.  :( Muß ich wohl nochmal vorbeikommen...

3. Marktplatz Bad Grönenbach

4. Wo ist das Buch?

5. Ölräuschle

6. Konfluenz

7. Marktplatz Biberach

8. Segelflug über Hayingen-130

9. Segelflugplatz Hayingen

10. webcam race 2008 (speed camera)

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 31. août 2019, 17:53 RedDeath_de trouvé la géocache

Bei viel Gegenlicht doch noch halbwegs erkennbar...

Les images pour ce log :
OttobeurenOttobeuren

trouvé 30. juillet 2019, 16:25 oboeman trouvé la géocache

Danke an Spike05de für diesen cache sagt oboeman
   

Les images pour ce log :
oboemanoboeman

trouvé 29. décembre 2018 RinaldoRinaldini trouvé la géocache

Heute ein wenig die Heimat aufgeräumt und einen kleinen Ausflug nach Ottobeuren unternommen. Dabei konnte dieser Cache natürlich nicht unbeachtet gelassen werden. Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
OttobeurenOttobeuren (Spoiler)

trouvé 11. septembre 2015, 11:28 Xyscheller trouvé la géocache

Mein erster virtueller Cache, leider im Gegenlicht. Bemerkung: Da damals das Foto nicht gelungen war, hier eines vom 4.11.2015 mit Zandoh 17 und Freunden.

Les images pour ce log :
Marktplatz OttobeurenMarktplatz Ottobeuren

trouvé 13. janvier 2015, 14:51 papatiger trouvé la géocache

Das ist ein richtig netter Webcamcache. Sogar ich habs geschafft die technischen Probleme zu bewältigen. Allerdings hatte die Webcam Probleme mit dem Gegenlicht der nachmittäglichen Frühlingssonne. ...

Les images pour ce log :
Ich bei der WebcamIch bei der Webcam

trouvé 22. décembre 2013 Gross-mummrich trouvé la géocache

Ui ui ui, ein doch recht seltener Webcam-Cache und keiner loggt ihn? Ja was ist denn da los Verlegen

Da wir heute zuuuufällig hier des Weges kamen, machten wir ein Bildle von uns an dem interessanten Brunnen und können diese Webcam nun als besucht vermerken Lächelnd

 

Vielen Dank für's Zeigen und natürlich

TFTWC

Gross-mummrich

Les images pour ce log :
Webcam OttobeurenWebcam Ottobeuren

[Retour à la géocache]