Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Münsterblick Monte Kapello    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2022 Coordbug ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Deckel läßt sich nicht schließen - daher ist alles im schlechten Zustand.

encuentran 10. febrero 2022, 12:05 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Cash 1

Habe heute Mittag nach dieser. Dose Gesuch t und gleich geloggt

encuentran 15. mayo 2021, 13:08 nsixshoot ha encontrado el geocache

Das ist eine schöne Stelle.
Konnte gerade das vorbeiziehen einer Wetterfront auf der anderen Grenzseite beobachten.
Willkommen bei den Sch'tis.....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

encuentran 28. noviembre 2020, 01:01 sakletare22 ha encontrado el geocache

Der schöne Blick blieb mir verwehrt, der Nebel war undurchdringlich. Aber den Cache konnte ich aus dem coolen Versteck bergen und vorsichtig das Logbuch signieren, an dem der Zahn der Zeit schon deutlich genagt hatte und leider Stockflecken das Blättern erschwerten. Danke fürs Auslegen.

encuentran 03. mayo 2020, 12:38 Babs ha encontrado el geocache

Unser erster catch. Hat  super viel Spaß gemacht. Ist wirklich gutes versteckt aber nicht unauffindbar... viel Spaß.

encuentran 03. mayo 2020, 12:33 bobape ha encontrado el geocache

Tolles Cache ! Toller 3. Mai 2020 12:34 Ausblick,!!

Imagen para el log de entrada
Der Bewacher!Der Bewacher!

encuentran 23. agosto 2017, 19:15 Danzelot ha encontrado el geocache

Nach dem Mikro noch den Münsterblick gesucht und gefunden.
TFTC Danzelot

encuentran 26. julio 2017, 11:39 Kaniel_Vörb8690 ha encontrado el geocache

Tftc kanielvörb 8690

encuentran 26. junio 2016, 13:45 rkschlotte ha encontrado el geocache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

Mit wenig Mühe gefunden. In der Tat ein beeindruckendes Panorama!  :D

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

encuentran 21. junio 2016, 21:00 chris.n66 ha encontrado el geocache

Heute gefundet beim ein Rundgang mit den Freunde

encuentran 08. abril 2016 makuli ha encontrado el geocache

Da hier die Geschäfte tatsächlich noch Mittagspause haben, ergab sich für mich unerwartet die Gelegenheit zum Cachen und zum Münsterblick Genießen.
TFTC

encuentran 15. septiembre 2015, 18:44 norbman ha encontrado el geocache

Ein sehr schoener Cache, nicht nur der Blick auf Ulm ist herrlich, auch das Versteck ist toll gemacht. Dringend zu empfehlen, wenn man in der Naehe ist.

TFTC

encuentran 10. agosto 2014, 20:10 mainding ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Ausblick und die etwas längere Suche mit vielen SchnackenstichenLachend. Der Fund war mehr oder weniger ein Glücksgriff Zwinkernd

encuentran 13. abril 2014, 16:30 Findedasversteck ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort mit grandioser Aussicht auf Neu-Ulm und Ulm. Liebevoll gemachter Cache mit einer netten Dose. Danke. Lachend

encuentran 30. marzo 2014, 10:24 TheFireflies ha encontrado el geocache

Klasse versteck und hammer Aussicht ! :)

encuentran 19. marzo 2014, 17:27 Blutsturm187 ha encontrado el geocache

Was für eine tolle Aussicht. Und das Döslein erst... Da steckt Liebe drin!  :) TFTC!

encuentran 13. marzo 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach der Wettererkundung bin ich hier vorbeigefahren, um mal wieder einen schönen Münsterblick zu genießen.

TFTC  dogesu

encuentran 09. marzo 2014, 12:30 TeamSnoozel ha encontrado el geocache

Danke. Schöner Cache

encuentran 03. noviembre 2013, 11:15 hildreich ha encontrado el geocache

Hier mit meinem Sohn unterwegs gewesen und die Dose gesucht und gefunden

 

Vielen Dank

encuentran 21. septiembre 2013, 19:00 Mangorock ha encontrado el geocache

Haben den schönen Blick bei Sonnentuntergang genossen und konnten sogar unser Zuhause sehen. Ein wie immer sehr schön gemachtes Versteck von Spike05. Beim nächsten Spaziergang unbedingt mitnehmen!!! Danke fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]