Recherche de Waypoint : 

Logs pour WWFM XI - Berliner Seifenblasen    participation 13x sera présent 9x Note 1x

archivé 09. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Na dann bis 2015!. Vielleicht sind es dann wegen der Schleichwerbung ein paar mehr  8) Happy opencaching, Mic@

participation 07. juin 2014 Feuervogel123 a visité l'événement

Auch in diesem Jahr hatte die Wetterfee wieder den Hint gelesen und so zu einem gelungenen Event beigetragen. "Leider" mussten wir in diesem Jahr selber pusten, da der Wind nicht ausreichte für die kleinen Vorrichtungen [;)]. Herzlichen Dank an Tarozwo und Mic@, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

participation 07. juin 2014 Ainadilion a visité l'événement

Heute ging es vor dem Seifenblasenevent mit dem Fahrrad durch Schöneberg, Kreuzberg, Tempelhof und Tiergarten zur Heinemannbrücke.

Mein erster Flashmob: Bei schönstem Wetter und bester Laune spielten sich schöne Szenen mit den Seifenblasen ab. Das Staunen der vielen Muggel war nett anzusehen. Anschließend ging es in der Gruppe noch den großen Durst löschen.

#1309

participation 07. juin 2014 Golgafinch a visité l'événement

Wie jedes Jahr gab es wieder viele bunte Seifenblasen zu bewundern.
Zur Verwunderung führte die Vergesslichkeit einiger Cacher, die vergessen hatten ihren Müll zu entsorgen.

DFDE

participation 07. juin 2014 werla a visité l'événement

Zum dritten Mal fanden sich Cacher von nah und fern auf der Brücke ein, um 15 min. lang Seifenblasen gen Himmel zu pusten oder - wie ich - pusten zu lassen. Ich staune, dass meine vor drei Jahren für ganz kleines Geld erstandene Seifenblasenpistole so lange hält. Auch diesmal waren tolle Gerätschaften zu sehen, mit denen die schillernden Blasen in allen Größen mit und ohne Ton produziert wurden. Ein Knirps hatte sogar eine original Pustefix-Party-Bubble-Maschine dabei! [:D]

Wieder hat es viel Spaß gemacht dabei zu sein. Danke an die Organisatoren, hoffentlich nächstes Jahr wieder!

P.S.: Übrigens mic@, Dein Munzee aus dem Listingbild needs maintenance!

participation 07. juin 2014 Ralfbert a visité l'événement

Herrlich diese Seifenblasen.

participation 07. juin 2014 martl a visité l'événement

Nachdem wir Mittags die Pfaueninsel unsicher gemacht hatten fuhren wir gegen Abend zum Hauptbahnhof, um endlich auch mal an einem Fläsch-Mobb teilzunehmen  ;-) Ich hatte meine billigen Seifenblasen dabei, aber schon vor dem Start war klar, gegen die anderen habe ich hier keine Chance, so gut, wie die ausgerüstet waren haha!!!

Nichtsdestotrotz hats super Spaß gemacht und ich glaub in Berlin war ich auch noch nie auf so einem großen Event zuvor (ich war nicht auf dem MEGA Berlin  ;-)

Danke an die Orga Mic@ und tarozwo, habt ihr toll gemacht :D
TFTC
Martina (mit solinero, dadndaughter, entropix und vielen anderen!)

participation 07. juin 2014 mic@ a visité l'événement

Das Wetter war gut, aber ihr wart besser!
http://youtu.be/2CwzgBUg6x4
Das T-Shirt geht bald in die USA zum Team PodCacher, Fotos dazu lade ich hoch,
sobald die automatische Bildverkleinerung aktiviert ist  ;)
Danke an tarozwo, ohne die dieser Spass nicht möglich gewesen wäre.
Bis 2015, mic@

Les images pour ce log :
T-Shirt vorneT-Shirt vorne
T-Shirt hintenT-Shirt hinten

participation 07. juin 2014 Danlex a visité l'événement

Das Event hatte mic@ ja hier schon vor geraumer Zeit gelistet, da könnte ich den Besuch wunderbar planen und auch in diesem Jahr wieder teilnehmen. Letztes Jahr stand der wund etwas besser, Spaß hat es aber auch jetzt gemacht. Vielen Dank und viele Grüße aus Achim b. Bremen!

participation 07. juin 2014 minebine a visité l'événement

Juchuuuuuu, was habe ich mich auf dieses Event gefreut! Das Wetter war ja schon mal bombastisch, die Leute alle mit guter Laune angereist und voller Erwartung. Das "Logbuch" konnte ich mit Jobär zusammen sogar schon vor dem eigentlichen Event signieren, bevor wir ganz entspannt unser Plätzchen auf der Brücke einnahmen. Pünktlich ging die Pusterei los. Die Seifenblasen schillerten in allen Farben. Alle hatten ihren Spaß, egal ob mittenmang auf der Brücke, an den Ufern, in der Strandbar oder auf den Ausflugsdampfern. Eine schöne Idee an einem schönen Tag. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Ausrichtern des Events und "drohe" schon mal mein erneutes Erscheinen im nächsten Jahr an. Vielen Dank sagt minebine

participation 07. juin 2014, 19:05 Gleisdreieck a visité l'événement

Um punkt 19 Uhr war ich noch im M41-Bus im Tiergartentunnel, also genau unter euch, weil ich so ein Pech mit den Verkehrsverbindungen hatte. 5 min später angekommen, war alles schon in vollem Gange. Um die Riesenschlange vor dem T-Shirt zu vermeiden, hätte man es vielleicht von einer echten bewachen lassen sollen... Zunge raus

participation 07. juin 2014, 19:00 entropix a visité l'événement

Mein erstes Opencaching-Event, und was für ein großes gleich dazu! Hier war ich mit martl und solinero, vor Ort haben wir dann noch dadndaughter getroffen, dessen Seifenblasenvorrichtung wir dann ausgeliehen haben (danke! :-), und auch noch viele andere Bekannte von martl.

Schöne Grüße, danke an martl fürs Mitnehmen und an die Organisatoren fürs Organisieren!

TFTC

participation 07. juin 2014, 19:00 Ollowain a visité l'événement

War eine super Veranstaltung!Mein erster flashmob,nächtes Jahr bin ich wieder dabei.Ich stehe halt auf Seifenblasen.Danke für`s herlockenLachend.

participation 07. juin 2014, 18:49 UnexpectedTwist a visité l'événement

What a great day for an event SL TFTC!
Cache found June 7, 2014 6:49 PM with c:geo on Samsung Galaxy Note 3

Note 07. juin 2014 Moose223 a écrit une note

Kann leider heute nicht kommen, müss irgendwo anders sein. Tut mir leid für das spätes bescheidt geben.

(ich habe dieses nachricht als hinweis geloggt, es ist jedoch keinen hinweis zu den Geocache)

Viele grüße,

sera présent 17. mai 2014 minebine veut visiter l'événement

Na klar bin ich hier dabei!

sera présent 28. février 2014 Danlex veut visiter l'événement

Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch wieder dabei.

sera présent 20. janvier 2014 Feuervogel123 veut visiter l'événement

Ich möchte mit blubbern. Wahrscheinlich zu zweitCool

sera présent 16. janvier 2014 zelda veut visiter l'événement

Da bin ich sicherlich mit dabei. Eine Mitfahrgelegenheit habe ich ja schon sicher Cool Bis Juni, Zelda

sera présent 05. décembre 2013 martl veut visiter l'événement

Habs mir auch in Kalender geschrieben  :) Freue mich!

sera présent 03. octobre 2013 Ollowain veut visiter l'événement

Ich steh auf Seifenblasen!Termin ist notiertZwinkernd

sera présent 24. septembre 2013 tarozwo veut visiter l'événement

Wir sind dabei Lachend
Termin ist notiert...

sera présent 20. septembre 2013 Murphys-Trio veut visiter l'événement

wir wollen auch kommen

sera présent 20. septembre 2013 Ralfbert veut visiter l'événement

Na da komme ich doch gerne. Cool

[Retour à la géocache]