Ricerca waypoint: 

Log per H2O-Kerzend. 2    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2015, 14:10 2raumteam ha trovato la geocache

Während ich mich noch vom Hint verwirren liess, meldete die Juniorcacherin schon Erfolg. DfdC!

archiviata 13. aprile 2014 13TH574 ha archiviato la cache

Nur noch in Geocaching zu finden

Nota 03. aprile 2014 13TH574 ha scritto una nota

2 Geokretys auf Osterreise eingelegt.  = Schloss01 + MIKI

Schöne Feiertage wünscht 13TH574

Immagini per questo log:
MikiMiki
Schloss01Schloss01

trovata 08. marzo 2014, 12:23 Schrottie ha trovato la geocache

Hier war schon von weitem klar wo die Dose zu suchen ist. Und tatsächlich, wir lagen goldrichtig. Und ein Geokrety war auch noch dabei.  :-)

trovata 28. febbraio 2014, 12:15 Stenzel75 ha trovato la geocache

Tolles großes Versteck

Nota 01. gennaio 2014, 15:20 13TH574 ha scritto una nota

Kontrolle

trovata 05. novembre 2013 Josie227 ha trovato la geocache

Einen kurzen Abstecher gemacht und der Cache was geloggt :-)

trovata 27. ottobre 2013 schnaddel ha trovato la geocache

Bei diesen schönen Wetter hieß es wieder einmal hinaus in die Natur und einige Caches suchen und natürlich auch finden. Hier fanden wir einen sehr mutigen Cache vor der auch hier sehr schön ist. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken wieder in sein Versteck.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

trovata 13. ottobre 2013, 14:40 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Das sollte heute eigentlich die Nr.1 des Tages werden, allerdings war die Allee an dieser Stelle recht gut besucht. Also erst zur Verfallhilfe gewandert und auf dem Rückweg dann ungestört geloggt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trovata 01. ottobre 2013, 12:40 Nr. 1 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen. Heute keine Muggel hier.

[Ritorna al listing della geocache]