Ricerca waypoint: 

Log per Wolfsblut - the Guardian    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. agosto 2016 Mateshi ha archiviato la cache

Genug Wolfsblut wurde vergossen

trovata 13. aprile 2016, 11:23 Dambo84 ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden. Hier waren wir gefühlte 50 mal bis wir in endlich finden konnten. TFTC

trovata 21. agosto 2015, 18:00 Zigzag4 ha trovato la geocache

Sehr gut gemachter Cache.
Hab am Anfang das falsche Objekt auf der anderen Seite in Verdacht gehabt. Nach längerem absuchen dann die Seite gewec und dann gleich gefunden.
Super Idee

trovata 08. settembre 2014, 18:30 Sulzi ha trovato la geocache

Mei war der Cache a Matz.

In meiner gesamten Laufbahn gab es nur einen Cache für den ich mehr Anläufe gebraucht habe als für diesen.

Man muss dazu sagen, dass der Cache auch noch derjenige ist, der am nächsten bei meinem Zuhause liegt. Von daher habe ich ihn doch sehr lange vernachlässigt. Aber dann im August hat's mich dann doch mal wieder zum Cache gepackt und ich habe mich auf die Suche gemacht.
Nach dem ersten Versuch habe ich recht schnell aufgegeben, es war schon duster und außerdem lagen auch noch Ölgebinde im Wald, also heim, Müllsack geholt und das Zeug eingepackt. Nochmal alles abgesucht und keinen Erfolg gehabt.
Ich hab mir bei nächsten Anlauf dann einen Tipp von einem Bekannten geholt, somit wusste ich schon mal wo und was ich suchen musste.
Da ich auf dem Weg zur Arbeit hier fast vorbei komme, hab ich noch zwei weitere male vorbei gschaut, leider ohne Erfolg.

Also Owner angeschrieben, ob der Cache nicht der Natur zum Opfer gefallen ist. Hätte ja leicht sein können. Aber nein, Owner versichert mir, dass er noch da ist wo er sein sollte.

Drei weitere Versuche hats noch gebraucht, bis ich heute Abend endlich den Cache gefunden habe. Also im ganzen so an die sieben Anläufe, von denen ich allerdings bei min. fünf schon genau wusste wonach ich suche!

Die Cache Idee ist echt gut und an dieser Stelle auch noch zumutbar. In urbanen Gebiet würde ich das Versteck niemals anfassen. Ich finde es schade dass ich mich nicht wirklich darüber freuen konnte, als ich das Versteck gefunden habe, da ich ja schon wusste was es ist. Der Aha! Effekt und das Erfolgserlebnis wären ohne das viel größer gewesen; aber dafür kann der Owner ja nichts.

TFTC

trovata 06. settembre 2014, 00:06 Kathl86 ha trovato la geocache

Unglaublich aber wahr. Gestern Nacht mit NaKi212, Dambo84 und AlexK91den Cache im dritten Anlauf doch noch gefunden. Sehr raffiniertes Versteck! Danke fürs Legen!

trovata 03. ottobre 2013 AmyDuncan ha trovato la geocache

Mit Unterstützung mehrere Cacher gefunden.

trovata 03. ottobre 2013, 14:20 Bob_Duncan ha trovato la geocache

:-) :-) :-) Kurz vorm Aufgeben... beim zweiten Anlauf gefunden. Super "verrecktes" Versteck TFTC

trovata 01. ottobre 2013, 11:30 waberl ha trovato la geocache

Wirklich tolles Versteck!! War mir selbst im Weg!?!

trovata 30. settembre 2013 WakiWalker ha trovato la geocache

Wir haben fast eine Stunde gesucht und nichts gefunden. Ein Bauer mähte nebenan seinen Mais. Das war aer nicht der Grund

Nach dem 3. Anlauf hat es dann geklappt und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege

trovata 29. settembre 2013 gugu ha trovato la geocache

manchmal muß man bei manchen mit manchem rechnen.
die suche zog sich etwas. ich hatte mich deswegen schon geistig darauf eingestellt, das tote huhn (es wurde wohl von einem wolf erlegt), das innerhalb des suchkreises lag, zu obduzieren {#emotions_dlg.foot_in_mouth}.
glücklicherweise bemerkte ich kurz vorher noch aus dem augenwinkel, daß ich mir hier buchstäblich selbst im wege stand {#emotions_dlg.surprised}. das kommt davon - bei einem nicht-drive-in wär mir das nicht passiert {#emotions_dlg.embarassed}.
danke {#emotions_dlg.laughing}!

trovata 23. settembre 2013 Wanderstock007 ha trovato la geocache

Verrecktes Versteck J  – und wer rechnet schon damit, dass .....   ;)

Gut dass ich nicht allein war, der weibliche Spürsinn hat mich dann doch vor einer Pleite bewahrt.

Die Bergung war kein Problem mehr, das „Fingerspitzengefühl“ reichte völlig aus J

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

trovata Raccomandata 22. settembre 2013, 14:02 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

FTF! War zwar klar weil der Cache ja für mich ist aber ich wollte das auch mal schreiben.
Ganz abgesehen vom persönlichen Wert des Caches für mich ist er super gemacht und obwohl ich doch schon den ein oder anderen gemacht habe ist mir so ein Versteck noch nie unter gekommen.
Ich hatte Spaß beim Suchen und hab mich riesig gefreut! Vielen vielen Dank an meine Freundin und die Ownerin des Caches Mateshi!

[Ritorna al listing della geocache]