Waypoint search: 

Log entries for Breitbrunn am Ammersee - Mitten im Wald    Found 16x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 04 November 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 May 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun sogar abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 February 2022 ManniK did not find the geoacache

Heute wollte ich diesem Cache eine zweite Chance geben. Aber hier ist (für mich) nix zu holen. Keine Ahnung, ob es hier noch eine Dose gibt. Es ist nichts zu sehen, was dem Spoilerbild ähnelt und alle Baumstümpfe in der Gegend sind von Brombeeren überwuchert. Falls hier tatsächlich noch was zu finden sein sollte, bräuchte es ein neues Spoilerbild und vermutlich auch bessere Koordinaten.

Not found 27 June 2021 ManniK did not find the geoacache

Hier führte heute unser Weg vorbei und da wollte ich auch diese Dose suchen. Allerdings hatte ich das Spoilerbild nicht zur Hand und an den Koordinaten herrschte sehr dorniges Gestrüpp. Da machte die Suche nicht sehr viel Spaß und ich beschloss bald, hier mal wieder im Winter anzurücken.

Found The geocache needs maintenance. 23 January 2021, 15:00 BigBornBoese found the geocache

Gut gefunden, jedoch ist die Dose etwas undicht sodass das Log etwas feucht ist, wir haben zum Aufsaugen eienen Tampon rein gepackt, 🙏 nicht wundern- der war direkt aus der Verpackung

Found 10 October 2020, 17:24 Schatzforscher found the geocache

Wunderbarer kleiner Cache in einem schönen Waldstück. Logbuch ist leicht feucht, aber man konnte es noch gut beschreiben.

Der Weg hierher war einfach zu bewältigen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Found 31 August 2020, 17:17 Samily244 found the geocache

Found 03 May 2020, 16:41 Tin Lizzy found the geocache

Auf dem heutigen Corona Ausflug in der Homezone war dieser Cache das Ziel. Vielen Dank dem Vorcacher für das Auslegen der neuen Dose. Die war ohne Probleme am Wegesrand zu finden. tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 February 2020, 16:00 mixxfixx found the geocache

Wir waren hier in der Gegend ein wenig Spazieren und haben die neu ausgelegte Dose recht schnell geefunden. Sie ist in gutem Zustand. Die ege waren heute hier sehr matschig, dafür sorgen auch die Waldarbeiter mit ihren Traktoren. Dafür war das Wetter frühlingshaft, warm und sonnig. Danke für's Wiederauslegen der Dose und Grüße von

'mixxfixx' & 'gast.cacher'

Found 26 January 2020, 11:00 Einhorny found the geocache

Cache lange gesucht, aber leider nicht gefuden. Das Waldstück wurde in der Zwischenzeit gerodet. Die Baumstümpfe am Wegesrand sind alle schon sehr morsch.

Wir waren so frei und haben einen neuen Cache versteckt; somit war bei den Kindern die Enttäuschung nicht so groß. ;-)

Note 26 December 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 07 August 2016 piopau found the geocache

Cache zwar gefunden (rote Dose, 2 Teile als Inhalt), aber eher zufällig - weil Gegend etwas genauer abgesucht - Grund: Nach meinen Ziel-Koordinaten war der Cache gute 80 Ft entfernt versteckt. Gehört eventuell mal überprüft ob das alles so stimmt wie ich es beschreibe -  Da eh kein Logbuch mehr vorhanden war, ist der Weg nicht ganz umsonst. Trotzdem Danke - tolle Gegend - und nichts für ungut.

Found 10 November 2015 candy-man found the geocache

Bei herrlichem Wetter gut gefunden.

Danke fürs Zeigen.

Found 01 September 2015, 12:10 Zisterl found the geocache

Nachdem wir das richtige Loch gefunden haben, war die Freude bei meinem Sohn groß!
Üei-Figur raus, 3 kleine Edelsteine rein! Danke fürs verstecken :-)

Found 18 August 2015, 14:00 liefko_46 found the geocache

Danke für den Cache

Nach etwas suchen gefunden

liefko_46 aus Münster

Found 10 May 2015, 20:08 die_kornies found the geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden. Danke für's Herführen :)

Found 09 August 2014, 15:31 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo Jams!

 

Mit S-Bahn und Bus reiste ich an, nahm gleich die "Witterung" auf und fand den strohtrockenen Schatz auf Anhieb. Da suchtest Du Dir ein schönes Versteck aus, wo ich mich in aller Ruhe einschreiben konnte.

In der Umgebung waren die Brombeeren reif, denen ich nicht widerstehen konnte. Auch auf dem Weg zur nächsten Dose gab es reichlich von diesen Früchten, von denen ich so viele vertilgte, dass ich nicht nur einen flauen Magen bekam!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Found 06 January 2014, 15:40 Flyup found the geocache

TFTC für diesen Cache! Zuerst im falschen Loch gesucht, aber dann doch noch gefunden.

OUT: Duplostein

IN: Labyrinthspiel

Found 26 October 2013 baer2006 found the geocache

Fund #16 auf der Samstagstour!

In der Abenddämmerung einen kleinen Spaziergang gemacht, und am Ende dank der zielführenden Beschreibung recht schnell die Dose gefunden Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Found 12 October 2013 wig found the geocache

Found 25 September 2013, 14:05 Potter-Family found the geocache

Nachdem ich mir erst einmal die "Schönsten Früchtchen" angeschaut hab. Hab ich noch bei schönsten Spätsommerwetter einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Er war recht schnell gefunden und zu meiner Freude stellte ich fest, dass ich der Erste bin der sich in das noch jungfreuliche Loggbuch eintragen durfte.
25. September 2013 15:05

[Back to the geocache listing]