Waypoint search: 

Log entries for Gandolfini    Found 5x Not found 0x Note 1x

Archived 24 April 2014 PadroneZuppa has archived the cache

Auch hier hat der Randale Cacher zugeschlagen. So langsam verliert man die Lust am legen! Hier ist defacto Schluss!

Found 23 February 2014 Studiothieme found the geocache

Anfang Februar 2014 suchten wir vergeblich in immer weiterem Umkreis, ohne Erfolg! ist der Cache noch da?

Found 04 November 2013, 14:49 Salachis found the geocache

Wieder mal Zeit gehabt während ich auf den Bus warte
Tftc

Note 04 November 2013, 10:28 Salachis wrote a note

Wieder mal Zeit gehabt während ich auf den Bus warte
Tftc

Found 07 October 2013 Philcaro found the geocache

Heute sollte dieser Cache her. Bin auch zuerst am LP in der Nähe hängen geblieben bevor es zur Dose ging. Komische Gegend. Mein Kind hätte ich ungern in einer KITA umgeben von Industriebrachen untergebracht. Aber für LP Fans durchaus spannend. Den Zusammenhang zwischen Location und cachenamen konnte ich nicht herstellen. Aber sei es drum.

Vor Ort habe ich auch erstmal die falsche Seite abgesucht. Die Vorloggs brachten mich auf die richtige Spur. Versteck war schon bekannt aber geil!

Found 02 October 2013 QUlDproQUO found the geocache

Den Schauspieler kenne ich leider nicht und die Serie ist irgenwie auch an mir vorbeigegangen.

Gestern beim ersten Besuch hier fehlte mir aus Zeitgründen wohl der Blick fürs Wesentliche und ich suchte an der falschen Stelle. Heute war es dann gewissermassen Formsache und ich sah da sofort etwas was da nicht hinzugehören scheint. Eine wirklich tolle Idee. Danke für die Infos und das Verstecken.

Found 30 September 2013 rel00p found the geocache

#748

Nach Dienstschluss wollten wir noch fix eine Dose heben und diese hier hatte ich noch im Kopf, weil ich beim lesen der publish Mail noch kurz überlegt hatte, ob ich zur Erstfinderjagd aufbreche. Habs dann gelassen, weil ich keine Lust hatte mich noch mal anzuziehen.Naja, Heute passte es zeitlich besser und so konnte Frau rel00p bereits das "Fund!" vermelden, wärend ich mich noch einnordete.

TFTC

[Back to the geocache listing]