Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Hüxstrasse    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. mai 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 16. novembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. mai 2018, 14:24 Merle 2013 trouvé la géocache

Lieder ging die Webcam anscheinend nicht ;(
TFTC sagt Team Merle 2013 ;)

Les images pour ce log :
Selfie 🤳Selfie 🤳

trouvé 21. janvier 2018 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Und noch ein prima Webcam Cache am heutigen Nebeltag. Das hat ganz prima funktioniert und zufälligerweise bin ich wieder alleine auf dem Foto Zwinkernd.

 

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
In der HüxstraßeIn der Hüxstraße

trouvé 17. novembre 2017 Engel_und_Rico trouvé la géocache

Rico war arbeiten, daher bin ich mit Mutti nach Lübeck - Shopping! Zwischendurch natürlich immer mal auf die Karte geschaut, um nicht irgendwo versehentlich vorbei zu laufen. Außerdem findet die ältere Generation Geocachen ja auch irgendwie cool. Hier haben wir doch noch ein zweites Mal hinschauen müssen, um den Cache zu entdecken.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen und beste Grüße aus Rostock!

Les images pour ce log :
Voll mit Einkaufstaschen - Shopping halt Voll mit Einkaufstaschen - Shopping halt

trouvé 10. avril 2017 UFausLD trouvé la géocache

Heute bei einem kurzen Stadtbummel mit "Sally, die Waldfee" hier "Modell gestanden"

 

Danke für den Cache

UFausLD

Les images pour ce log :
UFausLD & SallyUFausLD & Sally

trouvé 10. avril 2015, 15:10 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 55

trouvé 01. février 2015, 15:00 Nadijo trouvé la géocache

Schöner Cache zum Einstieg.

trouvé 28. septembre 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch Lübeck die Webcam aufgesucht.
Da heute der 27. Stadtlauf stattfand war es an dieser Stelle nicht viel los.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Wir stehen unterm roten Schild  ;)

Les images pour ce log :
Webcam LübeckWebcam Lübeck

trouvé 24. juillet 2014 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

heute war ich mal wieder in Lübeck und da kamen mir die beiden Webcam Caches gerade recht. Hat Spaß gemacht und es hat mit der Cam auch sehr gut funktioniert.

Anbei noch das Bild...

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

Les images pour ce log :
Webcam Hüxstrasse mit sanchopanchoWebcam Hüxstrasse mit sanchopancho

Note 04. octobre 2013, 15:00 h3ik0 a écrit une note

Bei einem kleinen Bummel durch die Stadt viel mir ein, das hier ja noch ne Webacam warted. Also flugs das. Mobiledevice gezückt und das aktuelle Foto gesichert.

Danke für den Cache sagt
heiko

Les images pour ce log :
MeinerEinerMeinerEiner

[Retour à la géocache]