Waypoint search: 

Log entries for Freizeitspaß in Greiz    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4NXEM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 October 2014, 19:28 Phil2112 found the geocache

Dieser stand schon lang auf der Liste der noch zu erledigenden Caches, konnte wegen Jugendmuggels jedoch noch nie geloggt werden. Heute Abend war es endlich so weit.

Entschuldigt den späten log, aber der OC Cache von diesem ging mir irgendwie durch die Lappen.

TFTC sagt Phil2112
# 12

Found 30 September 2013, 10:45 Superlooser found the geocache

Ja, was war das denn?
Ein schönes Versteck, sogar mit einem Hinweis auf die Station 3. (Das war allerdings die einzige, die ich auch ohne Besuch wusste.) Aber eine Dose und ein Logbuch waren nicht zu finden.
Deshalb habe ich ein Foto gemacht und meinen Aufkleber hinterlassen.
Da noch niemand geloggt hat, gehe ich mal von einem FTF aus.

Danke für den Spaziergang.
#2267

Pictures for this log entry:
Fotolog wegen fehlender DoseFotolog wegen fehlender Dose

[Back to the geocache listing]