Ricerca waypoint: 

Log per Jetzt geht´s um die Wurst!    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 2x

Nota 25. settembre 2013, 12:12 erdbot ha scritto una nota

ZITAT:
Wie bereits angekündigt, wird die D-Wertung an den durchschnittlichen Schärfegrad angepasst. 

3x B+
1x E

macht umgerechnet von der 7er Skala auf eine 5er Wertung 2,85714285714286... 
Aufgerundet somit 3,0 und damit einen Halbschritt runter. 

--------------------------------------------------------------------------------------------

VERDAMMT! Hätte ich das gewusst hätte ich mir ´ne Lokalanästhesie im Mund-Rachenraum verpassen lassen, noch 4 "F" Würstchen vertilgt um die D-Wertung zu pushen Cool

archiviata 25. settembre 2013, 09:45 Marschkompasszahl ha archiviato la cache

Nachdem die Wurst verdaut und es noch einmal brannte, Brüllend

mache ich hier zu. Bis demnächst!

Lachend

Nota 25. settembre 2013, 09:30 Marschkompasszahl ha scritto una nota

Wie bereits angekündigt, wird die D-Wertung an den durchschnittlichen Schärfegrad angepasst.

3x B+
1x E

macht umgerechnet von der 7er Skala auf eine 5er Wertung 2,85714285714286...
Aufgerundet somit 3,0 und damit einen Halbschritt runter.
 ::|

partecipato 24. settembre 2013, 22:00 KonTrollPunkt ha visitato l'evento

Bah, lecker Woschd und ein Bier. Schnell gekippt, schnell gemampft, trotzdem gekämpft...

Und was hat der erdbot geprahlt, Stufe "E", ich sach nur, Stufe "Ei". WeichEi, SchwitzEi und Ei-Saft! Tapfer war er. Respekt dafür...

MKZ und ich waren mit B+ Sissi-mäßig bedient!!!

 

KonTrollPunkt

Immagini per questo log:
B+Sissi = WoschdB+Sissi = Woschd

partecipato 24. settembre 2013, 19:15 Marschkompasszahl ha visitato l'evento

So! Kurzes und schnelles Treffen im kleinen Kreise - hat Spaß gemacht, gerne wieder!
Danke für Euer kurzfristiges Erscheinen!
Die anschließende Suche am Haus zum Stein war leider weniger erfolgreich. Naja, auch da wird es eine Wiederholung geben.
 ;)

partecipato 24. settembre 2013, 18:15 erdbot ha visitato l'evento

Eine sehr gute Idee gewesen, so kam ich doch noch auf meine 55 KM auf dem Rädchen heute Lächelnd

Die lange Gerade Ingelheim-Mainz ist schon geil, da kann man schön Tempo machen und das Rad geschmeidig laufen lassen Cool

Wie immer nett geplauscht und die Worscht wie immer lecker, Rindscurry - Mozzarella/Röstzwiebel-Topping - Stufe "E", hatte die gar nicht mehr sooo scharf in Erinnerung Zunge raus

Naja, Herr Kontrolletti hat seine Geokretys in der Aufregung im Rucksack vergessen und wieder mit nach Hause geschleppt Reingefallen

 

Viele Grüße in die Runde & bis demnächst...

erdbot

Immagini per questo log:
WorschtproofWorschtproof
Mein Ründchen zur Worscht :-)Mein Ründchen zur Worscht :-)

parteciperò 24. settembre 2013, 12:10 KonTrollPunkt vuole visitare l'evento

Da simmer dabei, mit Frau und Hund...

KonTrollPunkt

parteciperò 24. settembre 2013, 11:42 erdbot vuole visitare l'evento

Da ich mit dem Rad im Büro bin fahre ich über Mainz nach Hause und nehme ´ne leckere Worscht mit Zunge raus

Bis später...

 

erdbot

[Ritorna al listing della geocache]