Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 05. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC352BZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. aprile 2015 xshakma ha trovato la geocache

Gefunden! Allerdings ist ein Log-Eintrag nicht mehr möglich da alles komplett nass ist.

Da wir dort öfter sind würde ich mich anbieten die Tarnung zu überarbeiten und ein neues Büchlein beizulegen. Das jetzige ist nicht mehr nutzbar da alles ein Matsch geworden ist.

Micha


trovata 17. gennaio 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute dem Tippelsberg einen Besuch abgestattet.
Die Tarnung haben wir defekt vorgefunden.
Das Dach lag am Boden, das Logbuch ist naß und die Murmeln schwimmen in ihrer Dose.  :,-(
Wir hatten leider keine Möglichkeit das Dach zu befestigen und haben es nur wieder auf seinen Bestimmungort gelegt.
Dieses wird wohl nicht lange halten.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 30. maggio 2014, 21:27 patrick813 ha trovato la geocache

Schönes versteck
TftC

trovata 01. maggio 2014, 14:53 SALEX8081 ha trovato la geocache

Sehr schön auch für uns Anfänger. TFTC

trovata 17. aprile 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Nachmittagsrunde bin ich schnell fündig geworden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 01. aprile 2014 Saber Rider81 ha trovato la geocache

Hallo,

für einen Anfänger und den ersten Caches gut zu finden. Aber Leider ist da einiges kaputt, block ist noch vorhanden.

trovata 14. marzo 2014, 12:04 Dodo1403 ha trovato la geocache

14. März 2014 12:04 Du hast ja einen an der Murmel oder...
Leider hat das Gehäuse stark gelitten aber das logbuch ist noch gutverpackt vorhanden.

trovata 09. marzo 2014, 13:00 Stahlherz ha trovato la geocache

Mein erster Cache und ich hab ihn auf Anhieb gefunden! Leider war das Versteck nicht mehr so wie es mal ursprünglich ausgesehen haben muss, aber ansonsten war noch alles erhalten!

trovata 02. marzo 2014, 23:47 Meszc ha trovato la geocache

Meszcalisiert ! Tftc

trovata 12. gennaio 2014 @strid ha trovato la geocache

Heute zusammen mit tino21 als Team und Fluffy auf dem Tippelsberg unterwegs.
Diese Dose wollten wir auch finden, aber wir standen nur vor den traurigen Überresten einer China-Böller-Aktion.
Da wir ja ordentliche Cacher sind, haben wir den Plastikmüll entsorgt, das Logbuch vom Boden aufgesammelt, in eine Tüte verpackt und am alten Versteck deponiert.
Schade für das schöne farbenfrohe Versteck, TFTC, @strid

trovata 29. ottobre 2013 Schmetterling 71 ha trovato la geocache

Der Schmetterling hat die Blume gefunden...und freut sich. Ist mein erster Schatz !!!!! Für Anfänger gut geeignet.

trovata 29. settembre 2013, 12:25 Outdoor Ranger ha trovato la geocache

Meine sonntägliche Laufrunde führte mich heute auf den Tippelsberg. 2 Dosen hatte ich hier noch nicht gefunden. Dies war die Erste, deren Logbuch ich signieren konnte.

trovata 22. dicembre 2012 Vitrus ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum höchsten Punkt vom Tippelsberg das sehr unauffällige Versteck gefunden. icon_smile_wink.gif
Danke für´s hinhängen.
Vitrus

trovata 14. luglio 2012 McGyver ha trovato la geocache

Als transalp35 unter GC gefunden, danke

trovata 05. aprile 2012 Fabi01 ha trovato la geocache

Schön so ein Tag an dem man die Ferien nutzen kann um mit Hexe1900 und Team Lüdo einige schöne Cache anzugehen die schon länger auf der Liste stehen und dabei noch rundherum einiges mitzunehmen.
TFTC

trovata 05. aprile 2012 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen kleinen Runde in der erweiterten Homezone haben wir einige schöne Dösken gefunden. Dieser war auch dabei. Danke und Frohe Ostern schon mal
#444

trovata 03. marzo 2012 mrkrid ha trovato la geocache

Vorort wusste ich wie das gemeint ist, Toll gemachter Cache!
Bei meiner Tippelsberg-Runde Muggelfrei gefunden.
in: FunkyBeans, out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with cmanager

trovata 07. gennaio 2012 Chribocla ha trovato la geocache

Heute im Regen den Tippelsberg „erstiegen“ und den Pieper schnell gefunden.
Auch auf GC
TFTC
Chribocla

trovata 09. ottobre 2011 Die Roesis ha trovato la geocache

Danke an Jumping Sam für das Erfolgserlebnis für unsere Tochter und danke für den netten Cache icon_smile.gif

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:28:40 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]