Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rektoren in der Muschel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35G22) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 23. Januar 2014, 14:30 meisterbrau hat den Geocache gefunden

Heureka! Montag nach der Lunchtime-Orgel schon davor gestanden, aber nix gepeilt. Heute hat's klick gemacht. Gar nicht so leicht, das Ding unbeobachtet zu heben!

Eintrag im Logbuch hinterlassen. Nicht getauscht.

tftc meisterbrau

gefunden 17. August 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

Ich war sooo oft vor verschlossener Tür....
Aber nun war es endlich soweit...
Nachdem die Aufgabe erledigt und die Koordinaten im Garmin waren, ging es heute zum Dosenfinden.
Das Versteck viel mir schon von weitem ins Auge, da das Versteck so sonst nirgends zu sehen ist (bin vom Fach). Aber trotzdem eine gute und dreiste Umsetzung einer Versteckmöglichkeit.

Cachen regt den Einfallsreichtum an...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

gefunden 17. Juni 2012 Doktor Murks hat den Geocache gefunden

 Da Murks und Mürkschen heute zum Kulturtrip mit Harald Schmidt im Audimax waren, konnte Herr Doktor die Zeit nutzen, um mit den Rektoren Bekanntschaft zu machen.
Die Dose selbst war dann nach einigen Ebenen-Schwierigkeiten doch noch schnell gefunden.
TFTC
#348

 

[Zurück zum Geocache]