Ricerca waypoint: 

Log per Pillings Pyramide II    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. agosto 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. luglio 2016 Mrs.Pommelhorst ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Berechnungsfragen sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Fragen übereinstimmend.
Da so die Koordinaten für den Cache nicht zu ermitteln sind, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Beschreibung korrigiert ist, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trovata 06. ottobre 2013 hami+ ha trovato la geocache

Das Rätsel war ja schon lange gelöst und ich hab beim vorbei fahren ja schon oft hier her geschaut.
Heute hab ich mir jetzt endlich einen Ruck gegeben und bin zur Dose durchgestartet.
Es ist gar nicht so einfach hier her zu kommen, die Natur tut einiges dazu um die Wege zu den letzten Rätsel der Menschheit zu verbergen.

Danke für das nette Rätsel und das Döschen
Gruss hami+

trovata 13. maggio 2012 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Auf gc.com gefunden...

trovata 13. maggio 2012, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

[Ritorna al listing della geocache]