Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer steht den da im Wald?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. März 2015 Team Mömax hat den Geocache deaktiviert

Waren heute am Cache, leider ist er verschwunden. Wird aber bald wiederhergestellt :).

gefunden 15. August 2014 chholzmann hat den Geocache gefunden

Der Weg vom "Päuschen" zum Wald bietet eine sagenhaft schöne Aussicht übers Isartal. Die Bank auf dem ersten Hinweisbild wär ein geniales "Bankerl mit Aussicht". Der direkte Weg hinunter ist z.Zt. durch eine Umzäunung blockiert. Andere (Natur-schonendere) Varianten gibt es ausreichend, festes Schuhwerk gehört für niederbayerische Waldläufer ohnehin zur Grundausstattung.

Im Zielgebiet haben wir uns wieder aufgeteilt um die möglichen Verstecke ohne Spoilerbilder zu untersuchen und Junior wurde nach kurzer Suche fündig.

Freundliche Grüße
und herzlichen Dank fürs herführen von
Christian und Junior

gefunden 04. Juni 2014 matilis hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 17. Februar 2014 Team Mömax hat eine Bemerkung geschrieben

Siehe Eintrag auf Geocaching.com, Koordinaten wurden erneuert.

  Koordinaten:  N 48° 39.949' E 012° 22.475'

gefunden 25. September 2013, 12:00 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schwer zu finden. Erst das genaue Lesen des Listings und die Bilder machten die Sache klar. Die Koordis springen natürlich etwas rum - ist aber normal im Wald.
IN:  Schlüsselanhänger
Danke für den FTF

[Zurück zum Geocache]