Ricerca waypoint: 

Log per Päuschen    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 10. ottobre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. settembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4NTZE) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. agosto 2018, 10:16 opaotto 66 ha trovato la geocache

Danke fürs legen 16. August 2018 10:18

trovata 17. marzo 2018 TeamPuck ha trovato la geocache

Nachdem wir heute schon einmal in dieser Gegend waren, durfte dieser "Park & Grab" natürlich nicht fehlen.
Der Cache war leicht zu finden, allerdings ist das Logbuch rappelvoll!
Danke für's Verstecken!
No Trade!

trovata 14. dicembre 2017 werner1972 ha trovato la geocache

dieser konnte bei einem kleinen Päuschen schnell gefunden werden. Danke für das legen und pflegen.

trovata 03. dicembre 2016, 17:33 schosM ha trovato la geocache

Bei schönem aber kaltem Wetter machten wir uns auf diesen Cache zu suchen. Er konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trovata 24. giugno 2016, 09:15 Cowboy78 ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. gennaio 2016 Tominski ha trovato la geocache

Hier bin ich heute bei meiner Dosensuchrunde vorbeigekommen.
Bei einem Päuschen konnte ich das Doserl gut finden.

Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 15. agosto 2014 chholzmann ha trovato la geocache

Ein wirklich schneller hin und mit. Für magnetisches gibts nicht viele Möglichkeiten. Anschließen gleich auf die Suche nach dem nächsten Cache gemacht...

Freundliche Grüße
Christian und Junior

trovata 04. giugno 2014 matilis ha trovato la geocache

TFTC

Nota 17. febbraio 2014 Team Mömax ha scritto una nota

Logbuch wurde provisorisch erneuert und der kaputte Stift entnommen. Der Cache wird demnächst durch einen Petling ersetzt und ein neuer Cache ist auch in Planung ;).

trovata 04. gennaio 2014, 11:30 Michi&Lissy ha trovato la geocache

Heute hier kurz vorbei gekommen und schnell gefunden.

Nota 26. settembre 2013 Team Mömax ha scritto una nota

Uh danke dir für den Hinweis, da habe ich wohl beim kopieren was unterschlagen. Koordinaten sind jetzt richtig.

  New coordinates:  N 48° 39.975' E 012° 22.756', moved by 5337 km

trovata 25. settembre 2013 Harleywaa ha trovato la geocache

Der war gleich gefunden. Der Magnet ist etwas schwach, hoffentlich fällt der bei Sturm nicht runter.
Danke

Nota 25. settembre 2013 Flopp ha scritto una nota

Fehler in den Koordinaten. Laut GC-Listing müsste es N 48° 39.975 E 012° 22.756 sein...

Grüße
Flopp

  Original coordinates:  N 00° 39.975' E 012° 22.756'

[Ritorna al listing della geocache]