Ricerca waypoint: 

Log per Achterbahn    trovata 18x non trovata 0x Nota 3x

disponibile 02. marzo 2024 USchl fatto manutenzione sulla cache

Kontrolle. Alles Bestens.
Annette & Ulrich

disponibile 19. gennaio 2024 USchl fatto manutenzione sulla cache

Die Station ist wieder vor Ort.
Annette & Ulrich

temporaneamente non disponibile 10. gennaio 2024 USchl ha disabilitato la cache

Leider fehlt z. Z. eine Station. Daher kurze Pause.
Annette & Ulrich

disponibile 08. gennaio 2023 USchl fatto manutenzione sulla cache

Heute einmal eine Kontrollrunde gedreht. Alles Bestens.
Annette & Ulrich

trovata 04. maggio 2022, 16:34 Frozen_Mango2012 ha trovato la geocache

disponibile 10. marzo 2022 USchl fatto manutenzione sulla cache

Die verschwundene Info einer Station wurde erneuert.
Annette & Ulrich

disponibile 05. febbraio 2022 USchl fatto manutenzione sulla cache

Alles einmal kontrolliert und das Final trocken gelegt.
Annette & Ulrich

disponibile 17. ottobre 2021 USchl fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Wartungsrunde gedreht. Die Station 6 war leider verschwunden. Wir konnten sie aber dank der Mitteilung von Adler sofort ersetzen.
Annette & Ulrich

disponibile 24. agosto 2021 USchl fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Kontrollrunde gedreht. Alles im grünen Bereich.
Annette & Ulrich

disponibile 03. giugno 2021 USchl fatto manutenzione sulla cache

Die Station 8 wieder in den Originalzustand versetzt.
Annette & Ulrich

disponibile 29. maggio 2021 USchl fatto manutenzione sulla cache

Bitte beachten.
Leider hat sich an der Station 8 das "Nord" gelöst. Es zeigt sich z. Z. als "Süd".
Annette & Ulrich

disponibile 18. gennaio 2021 USchl fatto manutenzione sulla cache

Nun ist auch die Originaldose wieder trocken vor Ort.
Annette & Ulrich

disponibile 15. gennaio 2021 USchl fatto manutenzione sulla cache

Hier gibt es erst einmal eine Ersatzdose, das wir die alte trocken legen können.
Annette & Ulrich

disponibile 19. novembre 2020 USchl fatto manutenzione sulla cache

Station 8 erneuert.
Annette & Ulrich

disponibile 31. agosto 2020 USchl fatto manutenzione sulla cache

Nach dem Hilferuf von Gestern, heute wieder alles gerichtet.
Somit kann alles weiter gehen.
Annette & Ulrich

disponibile 01. giugno 2020 USchl fatto manutenzione sulla cache

MIt Cacheinteressierten eine Runde gedreht und einen TB (war leider nicht eingeloggt) entnommen.
Alles bestens
Annette & Ulrich

disponibile 11. novembre 2019 USchl fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde. Alles ist komplett (auch die 5). Die 1 wurde erneuert.
Leider waren die eingeloggten Reisenden nit im Final.
Annette & Ulrich

disponibile 15. settembre 2018 USchl fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde

Die Station 8 ist wieder frei, somit konnte der zusätzliche Hint wieder entfallen.

Annette & Ulrich

disponibile 10. agosto 2018 USchl fatto manutenzione sulla cache

An der 9 findet ihr nur  noch die richtigen Koordinaten.
Annette & Ulrich

disponibile 06. agosto 2018 USchl fatto manutenzione sulla cache

Sorry Leute,
da haben wir bei der letzten Wartung an der 9 die falschen Koordinaten ausgelegt.

Bis wieder die richtigen vor Ort sind müsst ihr noch einmal rechnen.
Es tut uns leid
Annette & Ulrich

disponibile 07. giugno 2018 USchl fatto manutenzione sulla cache

Heute die Runde überprüft.
Station 8 ist z. Z. nicht zu erkennen. Es gibt aber eine Alternative.
Annette & Ulrich

disponibile 18. febbraio 2018 USchl fatto manutenzione sulla cache

Die fehlende Station wurde erneuert, somit kann es weiter gehen.
Annette & Ulrich

temporaneamente non disponibile 15. febbraio 2018 USchl ha disabilitato la cache

Sorry,
die 7 scheint verschwunden. Aus diesem Grunde gibt es eine kleine Pause.
Annette & Ulrich

trovata 14. febbraio 2018 Nicky BJ ha trovato la geocache

Schon lange wollten baerbel0908 und ich diesen alten Multi machen.
Achterbahn fahren ist so gar nicht mein Ding.
Aber wenn sie wie hier durch die schöne Hohe Mark fährt, steig selbst ich ein [:D].
Wir hatten wunderbares Wetter. Die Sonne schien und wir stiefelten los, der Schnee knirschte unter unseren Füßen.
In der Stadt keine Spur von dem weißen Etwas, aber hier im Wald schon [:)].
Unterwegs trafen wir auf der ersten Hälfte der Runde keine Menschenseele.
Aber wir wurden an schöne Stellen geführt, die man ohne das Geocachen vielleicht nicht gefunden hätte.
Wolters Pisspott zB war mir bis dato völlig unbekannt [^].
Wir abeiteten uns von Station zu Station vor, und kamen eigentlich immer schnell weiter.
An Station 6 haben wir erst zu kompliziert gedacht, aber hier war ja eh Pause machen angesagt [;)].
Aber dann blieb die Achterbahn stehen [:o]!!
Station 7 war leer [:(].
Ohje.
Wir haben mehrere Hilferufe abgesetzt.
Und bekamen auch eine ungefähre Beschreibung der finalen Örtlichkeit.
Etwas traurig, dass wir den Multi nicht richtig beenden konnten, liefen wir weiter.
Aber plötzlich stand da was am Wegesrand.
Das könnte doch [:o)]????
Es konnte.
Wir hatten Station 8 gefunden und waren wieder im Rennen [8D].
Die wilde Fahrt konnte fortgesetzt werden.
Und endete mit einem problemlosen Eintrag im Logbuch.
Ich sage danke für eine wirklich schöne Fahrt mit der Achterbahn, die ich sehr genossen habe.
Und deswegen bleibt hier auch ein blaues Herz zurück!
Danke auch an baerbel0908 für diesen richtig schönen Schneespaziergang!
[:)]
Die Owner sind informiert über den Schaden an der Bahn.
TFTC sagt
Nicky

disponibile 11. gennaio 2018 USchl fatto manutenzione sulla cache

Heute konnten wir ein neues Logbuch hinterlegen.
Annette & Ulrich

trovata Raccomandata 01. gennaio 2018 trinebine ha trovato la geocache

Heute sollte es nicht so heiß werden und so haben Kotabaja und ich die Fiets zu Hause gelassen und sind dann mal auf Schusters Rappen unterwegs gewesen!Ziel war die Hohe Mark. Am Parkplatz angekommen schulterten wir unsere Rucksäcke und los gings. Station 1 ward fluggs gefunden, an der zwei suchten wir länger, am Ende hatte Kotabaja den richtigen Griff und ich dann wenigstens die richtige Idee  Die drei löste Kotabaja während ich fleißig notierte. Vier und fünf war dann Teamwork und kein Problem.An der sechs schauten wir dann mal etwas nullig..aber man kann sich das Leben auch selber schwer machen, denn es war eigentlich simpel Nur zwischen 7 und 9 haben wir uns textlich und rechnerisch schwer getan, vor allem da die acht nun wieder sichtbar istDas Finale konnte am Ende dann auch nach etwas Suchen (öhm) gefunden werden!Seit heute stehen wir im Logbuch Mir hat die Runde gut gefallen, ein Multi der eher alten Schule, etwas suchen, faire Rätsel und kein technisches Highend GedönsGerne bleibt hier was Blaues zurück Viele Grüßedie trinebine

disponibile 15. ottobre 2017 USchl fatto manutenzione sulla cache

Die Runde heute kontrolliert. Alles kann gefunden werden.
Leider waren keine TB's mehr im Final.
Annette & Ulrich

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. luglio 2017 FindNix11 ha trovato la geocache

Ein wirklich schöne Runde, die ich heute zusammen mit thomandra laufen konnte.
Die Stationen waren gut zu finden und auch schnell zu lösen.
Vielen Dank für diesen Multi.

trovata Raccomandata 30. luglio 2017 thomandra ha trovato la geocache

Zusammen mit FindNix11 ging es heute eine Runde Achterbahn fahren. Alle Stationen konnten wir gut finden und lösen . An Station 4 war meine geringe Größe endlich mal von vorteil ;-). An Station 8 war der Hint entscheidend zur Lösung. Aber dann sofort klar. Das Final war dann auch flott ermittelt und das Döschen gefunden. Alles in allem eine schöne Runde besonders geeignet wenn man eine Fellnase dabei hat. Jede Station ist anders und dadurch bleibt die Runde abwechslungsreich. Vielen Dank fürs hegen und pflegen. Diesen Cache kann man gut weiter empfehlen.

disponibile 29. novembre 2016 USchl fatto manutenzione sulla cache

Nach den Notes (GC) vom Wochenende eine Kontrollrunde gedreht.
Alles ist vorhanden.
Annette & Ulrich

trovata 16. ottobre 2016 reneboh ha trovato la geocache

Heute ging es Richtung Haltern am See, um diesen schönen Multi zu absolvieren.

Die Stationen waren alle gut machbar und in gutem Zustand.
An Station 3 trafen wir fjaellraev, mit denen wir zusammen in geselliger Runde den Rest der Achterbahn bestritten. Liebe Grüße an dieser Stelle an die beiden.

Die Runde hat mir gut gefallen, dafür gibt es einen Fav-Point!

trovata 23. settembre 2016, 15:12 Lake 9190 ha trovato la geocache

Wir danken schon mal im Voraus für die Wartung und Pflege des sehr schönen Multi-Cashe.
Wir sind frohen Mutes mit Station 1 angefangen und hatten da die ersten kleinen Probleme. Nach gut 10 Minuten haben wir das schöne Versteck dann doch gefunden. Mit den neuen Koordinaten ging es dann zu Station 2. Dort uns leicht irretieren lassen, aber dann doch schnell gefunden. Und weiter zur Station 3. Dort haben wir gesucht und gesucht und nichts gefunden. Als wir dann die Owner um Hilfe gebeten haben kam uns alles spanisch vor. Bis sich heraus stellte das wir an Station 2 einen Zahlendreher hatten und 50 Meter zu weit gelaufen sind. Mit den richtigen Koordinaten war das Versteck auch schnell gefunden. Danke nochmal an Annette und Ullrich. Das kleine Rätsel schnell gelöst und weiter ging es. Station 4 und 5 waren überhaupt kein Problem. Gut zu finden und schnell zu lösen. An Station 6 ein weiteres Problem. Manchmal macht man es sich selbst schwer.... Als das Rätsel nach 15 Minuten gelöst war ging es weiter. Station 7-9 stellten für uns keine Probleme dar. So ging es mit den letzten Koordinaten zum Final. Dort auch schnell fündig geworden und uns eingetragen. Durch die kleinen aber feinen Probleme haben wir knapp 4 Stunden für die Stecke benötigt. Bei wunderschönem Wetter allerdings überhaupt kein Problem :-)

MFG
LaKe9190

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2016 Slini11 ha trovato la geocache

Zusammen mit Moevv machte ich heute die Hohe Mark unsicher und wir suchten einige Multicaches. Dies war der dritte Multi an diesem Tag. Station 1 ging gleich schomal gut los. Schutzhütte und Infotafel: Das sind gefühlt 1000 Möglichkeiten um irgendwo die gesuchte "Info" zu finden. Fündig wurden wir erst nach 20 Minuten, als die Erinnerung an eine andere Station an vergleichbarer Location hochkam. Weiter gings zu Station 2, die kein Problem war. Der Weg von Station 2 zu Station 3 (sofern wir denn den richtigen gelaufen sind) war, sagen wir mal, "etwas" zugewachsen aka Haard-Dschungel  :D . Die folgende Station 3 ist ne echt schicke Idee. Vor allem zwischen 3 und 4 verstand ich, warum der Multi so hieß ^^. Stationen 4 und 5 ließen sich schnell finden und lösen. S6 stellt uns vor eine Herausforderung ließ sich schließlich aber doch lösen. Ein sehr cooles Rätsel 8). S7 und S8 machten an sich eigentlich keine Probleme, bis auf den Fakt, das wir uns an S8 verrechnet hatten und so 1 km Umweg in Kauf nahmen ^^. Dennoch konnte die Station 9 gefunden werden und das Final gerade wieder verstaut werden, als ein kräftiger Regenschauer einsetzte und uns zum Auto laufen ließ. Vielen Dank fürs Listen bei Opencaching.de und auch fürs Übernehmen des Caches :).
Viele Grüße,
Slini11

Nota 28. febbraio 2016 USchl ha scritto una nota

Das Logbuch ist trocken und auch Station 5 ist wieder im Original vorhanden.
Annetet & Ulrich

disponibile 23. febbraio 2016 USchl fatto manutenzione sulla cache

Da es endlich nicht regnete, konnten wir die anstehende Wartung durchführen.
Station 5 wurde zur Wartung mitgenommen, es gibt aber einen Ersatzhinweis.
Die Station 7 ist vorhanden.
Die Finalbehausung wurde erneuert und das Logbuch zum Trocknen getauscht.

Etwas traurig stimmte uns, dass aus dem Buch die vorhandenen Logs gerissen wurden. Auch von den aufgeführten Reisenden (bei GC) war kein einziger vorhanden.
Wir fragen uns, was sind das nur für Menschen oder auch Mitcacher die so etwas tun?
Sie sollten sich schämen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude auf der Runde.
Annette & Ulrich

trovata 13. settembre 2015 möweninsel ha trovato la geocache

Ich logge heute hier mal nach, damit auch die Karte von opencaching.de etwas mehr smileys bekommt. Lächelnd

Wir sind diese Runde damals unter gc angegangen. Mit maronski an den Startkoords zeimlich lange gesucht und es war wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Zwinkernd

Es gibt Multis da läuft es und es gibt Multis, da geht es zu wie auf der Achterbahn, rauf und runter.

Aber am Ende konnten wir das Finale Döschen öffnen und uns in das Logbuch eintragen. Puh!

Aber wir hatten unseren Spaß an der Runde!

Lieben Gruß und Danke für diese spaßige Achterbahn!

Möweninsel

disponibile 30. novembre 2014 USchl fatto manutenzione sulla cache

Nach dem Log von jessimarc (GC) heute einmal eine Kontrollrunde absolviert.
Alle Stationen, auch die verborgen gebliebene 7, sind vorhanden.
Also weiterhin gute Fahrt.
Annette & Ulrich

trovata 02. novembre 2014 Zoeppel ha trovato la geocache

Heute sollte das schöne Wetter für ein – zwei nette Wandermultis genutzt werden.
Nachdem wir den Bibelcode in recht kurzer Zeit entschlüsseln konnten es zusammen mit Frau Zöppel, Phantom der Vampire, GetTheTop, Oldiecacherin und Cachehund Monja noch auf zu einer Achterbahnfahrt.

Bei diesem Cache kann man wirklich sagen, der Weg ist das Ziel. Der Spaziergang durch diese schöne Landschaft hat wirklich Spaß gemacht.

Bis auf Station 7 haben wir alle Stationen gut finden können aber bei Station 7 waren wir wohl etwas blind und brauchten einen zweiten Anlauf. Dann hätte uns beim lösen der Aufgabe fast noch die Kraft verlassen aber am Ende konnte es dann zu Station 8 weiter ziehen.

Als wir das Finale erreichten war es schon fast dunkel aber wir wurden trotzdem schnell fündig.

Danke für diesen Multi und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

disponibile 23. giugno 2014 USchl fatto manutenzione sulla cache

Nachdem wir die Station 2 überprüft hatten (sie ist vorhanden), erreichte uns die Mitteilung, dass das Final gemuggelt wurden. Auch die TB´s scheinen verloren.

Heute schnell noch eine neue Dose ausgelegt, damit weiterhin gesucht werden kann.

Annette & Ulrich

trovata 18. maggio 2014, 18:00 torhuetter ha trovato la geocache

Den hatte ich zusammen mit Sookie81 letztes Jahr gemacht aber nur bei GC eingetragen. Also jetzt hier noch schnell nachgeloggt. Danke!

trovata 04. maggio 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Heute ging es auf die Achterbahn. Bei den Rätseln hatte ich zum Glück überhaupt keine Probleme, gleich die erste Idee passte immer. So war ich relativ zügig, ohne schwindelig zu werden am Finale.
Diese Gegend kannte ich bis jetzt gar nicht so richtig, auch durchs cachen nicht. Daher war es "fast" Neuland für mich.
Danke für die Runde.
Vitrus

disponibile 31. marzo 2014 USchl fatto manutenzione sulla cache

Die Restaurierung ist abgeschlossen. - Alle Stationen sind wieder vollständig vorhanden. Das Final wurde ein wenig verlegt.
Es darf hier wieder gesucht werden.
Annette & Ulrich

bloccata 17. marzo 2014 USchl ha bloccato la cache

Leider ist es auch hier so, dass da jemand ganze Arbeit geleistet hat, fast der gesamte Cache wurde entwendet.
Bis wir Klarheit über eine Fortsetzung oder Neuauflage haben, heißt es Pause.
Annette & Ulrich

disponibile 05. marzo 2014 USchl fatto manutenzione sulla cache

Nach dem Hinweis von Kurtimann (Besten Dank dafür) eine Wartung durchgeführt.

Die Fahrten können wie gewohnt weitergehen.

Annette & Ulrich

trovata 25. gennaio 2014 Zegul-550 ha trovato la geocache

Nota 15. novembre 2013 USchl ha scritto una nota

Heute haben wir einmal den Hinweis der Station 1 erneuert und auch das Final kontrolliert.
Liebe Grüße
Annette & Ulrich

Nota 25. settembre 2013 USchl ha scritto una nota

Da wir diesen Cache von Finicky adoptiert haben, wollen wir ihn euch auch hier nicht vorenthalten.

Annette & Ulrich

trovata 02. agosto 2013 geraustri ha trovato la geocache

Zusammen mit ZuckerHase und Schamona diese Runde erneut angegangen, jetz mit kompletter 9. Station. Somit konnte sich das Finale nicht lange verbergen, und mit Hint und 30m off wurde es schnell geunden.

trovata 11. aprile 2010 HeiDi211 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde mit teilweise kniffligen Stationen. An Nr.1 haben wir etwas länger bebraucht, dort konnten wir aber auch mit dem Hint nichts anfangen. Nr. 2 war auch nicht ganz leicht Zwinkernd. Der Rest konnte aber relativ schnell gefunden und gelöst werden.
Am Final hatten wir etwas Abweichung, aber mit dem Hint war die Dose schnell entdeckt.
Danke für den schönen Cache.

 

trovata 12. novembre 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 12.11.2009 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 12. novembre 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
In netter Gesellschaft diese Runde heute noch einmal angegangen.
Zusammen mit Roland einen kleinen Spaziergang gemacht und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für den schönen Cache und das zeigen dieser interessanten Gegend.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: Flaschenöffner am Band
out: Karabiner

trovata 06. settembre 2009 Zeus_ ha trovato la geocache

Haben uns heute aufgemacht um mal im Wald Achterbahn zu fahren. Aber schon Station 1 stellte uns vor ein unlösbares Problem. Auf Grund des Hinweises (wir kennen Oscar!) haben wir uns an der falschen Stelle fest gebissen und das nahe liegende außer Acht gelassen, wie wir später erfahren haben. Also ohne Erfolg haben wir beschlossen heute nur einen ganz normalen Spaziergang zu unternehmen. Mitten im Wald trafen wir dann auf ein ganzes Rudel Cacher, die sich gerade wie sie sagten bei Station 7 befanden. Von ihnen erfuhren wir auch, dass wir an Station an der falschen Stelle gesucht hatten. Da wir nicht schon wieder zurück wollten, sind wir weiter Spazieren gegangen. Nach einem längerem Marsch leuchtete uns mit einem mal die Station 4 entgegen. Was ein Zufall!  Das lohnt sich jetzt ja doch noch, haben wir uns gedacht, und sind hier dann noch in die Cacherunde eingestiegen. Die nächsten Stationen stellten dann auch kein unlösbares Problem dar. An Station 6 erhielten wir die Koordinaten für Station 7. Richtig hier waren wir ja schon mal und hatten die anderen Cacher getroffen. Wir hatten sie aber auf dem Weg getroffen und die Position der Station 7 nicht gesehen. An dieser Station hatten wir dann auch beim Suchen die meisten Probleme. Die ganze Gegend sah schon sehr durchwühlt aus, hier hatten wohl schon andere Cacher ihre Schwierigkeiten.  Aber nach einiger Suche haben wir dann die Station gefunden. Die restlichen Stationen lief dann glatt durch, so dass wir dann schnell zum Cache kamen. Hier war der Empfang dann mehr als dürftig, aber es gab ja noch andere Hinweise. Somit konnte sich der Cache dann nicht lange vor uns verbergen. 
in: Strandtuch
out: Taktikspiel
heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

[Ritorna al listing della geocache]