Recherche de Waypoint : 

Logs pour MTB-Tour "Rund um Konz" *Zusatzetappe*    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. novembre 2013 cachediscoverer_Konz a archivé la géocache

Archiviert!

Note 01. mai 2011 etaigel a écrit une note

Nach der Mitteilung, dass diese Caches nun auch hier eingestellt wurden, wollte ich mal wieder weiter machen mit der nachträglichen Synchronisation von GC und OC:

Aber hier ist in der Zwischenzeit wohl was passiert, dass die vorhin begonnene Synchronisation verhindert, daher nur als Note: Diesen Cache hier glaube ich am 01.05.2011 besucht zu haben, so sagt es mein  Cache-Archiv mit den verbliebenen Teilen des Listings ....

... und ich erinnere mich noch gut an die Schweißperlen, die an einem warmen Feiertag gelaufen waren, ehe mich auch in das finale Logbuch der in meinen Augen feinen Abschlussetappe eintragen konnte.

Und auch der Kommentar von der "sehr schönen Tour" ist mir noch in Erinnerung.

Danke also auch für diesen Cache und die damit verbundenen Trainingskilometer inkl. Höhenmeter - ETAIGEL

trouvé 20. octobre 2009 luxo81 trouvé la géocache

Nachdem ich die letzten Wochen viel Spaß mit den Konzer- MTB Touren hatte kam heute das krönende Finale.
Bei spitzen Herbstwetter bin ich die Strecke abgwandert und habe unterwegs noch ein paar schöne Tradis eingesammelt.
Die Strecke war wie immer sehr abwechslungsreich und macht mit dem Bike sicher jede Menge Spass.
Du hast der mit diesen Caches jede Menge Arbeit gemacht und die ist dir gelungen. Auch die Wartung scheint gut zu funktionieren, ich konnte alle
Döschen in gutem Zustand auffinden.
Nochmal ein TFTC.

[Retour à la géocache]