Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MTB-Tour "Rund um Konz" *Nr.1*    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 15. julio 2014 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

Nota 27. septiembre 2013 Odilbert han escrito una nota

Ich habe soeben die Rechenformeln deines Caches bei CacheLab (www.cachelab.net) eingetragen und freigegeben. Können also von jedem verwendet werden. Für heute ist Schluss, morgen mache ich die nächsten Etappen deiner Serie... ;-)

encuentran 01. abril 2010 etaigel ha encontrado el geocache

Nach der Mitteilung, dass diese Caches nun auch hier eingestellt wurden, mache ich mal wieder weiter mit der nachträglichen Synchronisation von GC und OC:

Es wird Zeit fürs Training, wenn man in acht Wochen auf die diesjährige Rad-Tour gehen/fahren will....

Anfang des Jahres immer nur Schnee und Eis auf den Radwegen und Straßen, dann Sturm, dann krank, was nicht weggehen will, so habe ich mich heute dazu entschlossen, meine Erkältung mit körperlicher Anstrengung zu bekämpfen, und hier war ich richtig. Den letzten Teil habe ich zeitweise geschoben!

Aprilwetter ( Schnee, Wind, Regen, Sonnenschein und auf dem Weg nach Trier: Rückenwind! ) begleitete mich auf der sehr schönen Runde, mir liegen diese Strecken, wenn ich mit meinem Tourenrad unterwegs bin. Den Streckenverlauf kannte ich von meinen Übungsrunden, aber Training in Kombination mit Cachen find ich einfach gut.

Danke also für diese Runde, weitere werden folgen.


TFTC - ETAIGEL

[Volver a la lista de geocache]