Recherche de Waypoint : 

Logs pour MTB-Tour "Rund um Konz" *Nr.2*    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 15. juillet 2014 cachediscoverer_Konz a archivé la géocache

Archiviert!

Note 27. septembre 2013 Odilbert a écrit une note

Habe die Rechenformeln des Caches gerade bei CacheLab eingegeben und freigegeben. Bitte gib mir Bescheid, sobald sich an den Koordinaten oder Formeln etwas ändern sollte, damit ich dann den Eintrag in der CacheLab Datenbank anpassen kann.

trouvé 02. avril 2010 etaigel trouvé la géocache

Nach der Mitteilung, dass diese Caches nun auch hier eingestellt wurden, mache ich mal wieder weiter mit der nachträglichen Synchronisation von GC und OC:

Bin heute eine Karfreitags - Tour mit dem Rad ab gefahren und wurde bei diesem Cache abseits der Mosel überwiegend auf Strecken geschickt, die ich mit dem Rad noch nie gefahren bin. Schönes Gelände, durch das sich die Streckenführung ergibt. Derzeit ist die Strecke zwischen WP6 und Station 7 mit Vorsicht zu geniessen, da haben die Wildschweine sich als Straßen- und Wegebauer versucht. Jede Menge Löcher im Weg, ich dachte erst, was sind hier viele Maulwurfshügel, bis ich erfasste, dass das alles von den Wutzen beim Suchen nach Futter heraus gestoßene Erde war.

Die Infos waren alle zu finden, so dass dem Besuch des Final nichts entgegen stand. Um ca. 18.00 Uhr habe ich neben meinem Eintrag im Logbuch auch noch den TB von gestern abgelegt, ein Stückchen konnte ich ihm also weiter helfen auf dem Weg nach Rom.

Bedanke mich für den Cache und die schöne Runde - ETAIGEL

[Retour à la géocache]