Waypoint search: 

Log entries for MTB-Tour "Rund um Konz" *Nr.4*    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 15 July 2014 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

Found 17 April 2010 etaigel found the geocache

Nach der Mitteilung, dass diese Caches nun auch hier eingestellt wurden, mache ich mal wieder weiter mit der nachträglichen Synchronisation von GC und OC:

Nach etlichen bemerkenswerten Aussichtspunkten auf der Tour, die ich heute bei sonnigem Frühlingsbeginn absolviert habe, war es gegen 16.30 Uhr, als mein Logeintrag erfolgte. Wieder eine schöne, stellenweise fordernde Streckenführung, wobei ich mich hier speziell für die Bergwertung Nummer 3 bedanke !

Natürlich hatte ich unterwegs die Idee, die in der Nähe liegenden Caches noch mit einzusammeln, was dann aber nicht erfolgreich war und mir zudem noch ein paar zusätzliche Kilometer einbrachte.

Runde Sache, die ganze Tour ! TFTC - ETAIGEL

[Back to the geocache listing]