Waypoint search: 

Log entries for Im Wäldchen 2.0    Found 4x Not found 2x Note 0x

Found 16 December 2015 raffo32 found the geocache

Den Parking beachtet und ab durch die Bresche - man muss schon mutig sein dorthin zu gelangen, volles Mett, äh Matsche. Bis zum Wald noch ein paar Meter gelaufen und dann ein tolles Objekt gesehen - näää, da isser nicht, dann laut Hint dorthin gelaufen. *Potzblitz*, liegt er jetzt schon seit September da offen auf der Erde??? Jedenfalls war er ziemlich dreckig, hab ihn dann im prädestenierten Baumloch mit einem quasi Hasengrill hineingelegt.

OC-Team Archived 07 February 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 02 January 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.2.2015 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 12 November 2014, 14:20 Sucher777 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche von über einer Stunde nicht gefunden. Ist er überhaupt noch da?

Not found 13 April 2014 iniwini3000 did not find the geoacache

Hallo!

Cache nicht gefunden. Das Spoilerbild entspricht auch nicht mehr der Realität. Kleine kaputte Plastikente gefunden. Cache zerstört?

Würde es sonst gerne noch einmal versuchen.

L.G. Iniwini3000

Found 01 October 2013 Kaiser found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found 19 October 2012 Maedchen100 found the geocache

Die Dose konnte nach einigem Suchen gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 19 November 2011 Dimer found the geocache

Diesen Cache am 19.11.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

[Back to the geocache listing]