Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hölzerne Löcher    gefunden 7x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2022, 13:54 oeskl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2021, 17:17 Erkan58 hat den Geocache gefunden

Nicht da TY58

nicht gefunden 11. Februar 2021, 17:16 Erkan58 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr vorhanden

gefunden 11. Februar 2021, 17:16 IceriderLP hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 11. Februar 2021, 17:11 IceriderLP hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 11. Februar 2021, 17:11 IceriderLP hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 11. Februar 2021, 17:09 IceriderLP hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 11. Februar 2021, 17:07 IceriderLP hat den Geocache nicht gefunden

Existiert nicht mehr

nicht gefunden 11. Februar 2021, 17:04 IceriderLP hat den Geocache nicht gefunden

Existiert nicht mehr

gefunden 13. Oktober 2019, 12:30 ATS77 hat den Geocache gefunden

13. Oktober 2019 12:30 ATS77

gefunden 06. März 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Ja, matschig war es auch heute. Doch das tat dem Spaß an der Sache keinen Abbruch. Aber etwas anderes:

ACHTUNG! In einem der hölzernen Löcher habe ich etwas "kuscheliges" ertastet. 
Da liegt ein größeres totes Tier drin!
Also bei der Suche (gerade wenn es wärmer wird) hier lieber erst mal in die Löcher reinleuchten, anstatt blind reinzugreifen! Verschlossen

Es kann aber natürlich weder der Cache noch der Owner etwas dafür. Deshalb ganz klar: Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Das tote Tier (Hase? Fuchs?)Das tote Tier (Hase? Fuchs?)
Lebendes Tier (ganz schön neugierig)Lebendes Tier (ganz schön neugierig)

gefunden 02. Januar 2015, 14:30 vepeg hat den Geocache gefunden

Im Januar ist es doch sehr matschig. Leider musste die Jeans und folglich auch die Schuhe dran glauben, doch der Fund war nicht das schwierigste, sondern den Cache aus dem Baum wieder heraus zu bekommen. Ein schöner Cache, doch festes Schuhwerk sind Pflicht bei Luftfeuchtigkeiten über 55%. :-)
DFDC

gefunden 06. Oktober 2013, 10:30 Hussel hat den Geocache gefunden

Da scrollt man mal über die OC-Karte und schaut ob es nicht einen neuen Cache in der Nähe gibt. Tatsächlich taucht ein neuer Cache auf LachendLachendLachend. Also in Ruhe fertig gefrühstückt und den Cache auf das Gerät kopiert und das Cachemobil startklar gemacht.

 

Vor Ort war das Döschen nach kurzer Suche schell ausgemacht und das ""Logbuch" signiert und nebenbei ein
FTF abgegriffen LachendLachendLachend.

Leider ist das Marmeladenglas, auch wenn Marke leckere Mameladen macht, nicht als Cacheversteck geeignet. Die Deckel halten auf Dauer nicht dicht.

 

Viele Grüße

Hussel

[Zurück zum Geocache]