Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ku-Si(ne) 7    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2016 KreuterFee trouvé la géocache

So, jetzt aber. Also das Wichtigste zuerst: Förster ;). Hier wird dem Genusskletter und Anhänger der vertikalen Bewegungsart ein kleine Herausforderung angeboten. Die konnte ich natürlich nicht einfach so abschlagen. Der Weg zur Dose lief wie geschmiert, was vielleicht auch an dem passendem Infantriegefechtswetter lag. Mir hat es Spaß gemacht und solche Dosen mag ich einfach gerne, unkompliziert mit klarer Aufgabenstellung und leichtem Schwingungen in der Krone während des Logeintrages. Hierfür meinen Dank, schade das die Anreise so weit und die Zeit zu kurz war, so es für heute erstmal nur bei einer Dose bleibt. Hier muss also nochmal bei Gelegenheit ein weiter Ausflug gemacht werden :).

[Retour à la géocache]